Hat jemand Erfahrung mit dem"Bundesverband Sido" gemacht?

1 Antwort

..hatte auch einmal mit SIDO zu tun, sehr schlechte Erfahrungen. Unzuverlässig und nicht gerade billig. Never ever, Blender mit einer schönen Homepage!

Betriebsratswahl: Nicht-Annahme der Wahl möglich?

Ich bin in den Betriebsrat gewählt worden. Ich bin in der Zwischenzeit seit Aufstellung in mich gegangen und gemerkt, dass ich für die Rolle nicht gemacht bin. Gibt es die Möglichkeit trotz Wahl das Amt abzulehnen? Ich hab Angst, dass meine Entscheidung sich schlecht auf meine Stellung im Betrieb auswirken könnte oder falls ich (irgendwann mal vielleicht) doch den Betriebsrat als Unterstützung bei Arbeitsgelegenheiten brauche, diese Entscheidung sich vielleicht schlecht auf mich auswirken könnte. Sprich der Rat dann nicht hinter mir steht.Gibt es hier Erfahrung diesbezüglich?

...zur Frage

Rheuma, kann man danach wieder richtig Ballett tanzen?

Ich hab laut meinem Arzt wahrscheinlich Rheuma, die Tests werden bald gemacht und nun wollte ich mal fragen, ob ich wieder Ballett tanzen kann falls es Rheuma ist? Ich bin gerade mal 14 und möchte nicht meinen Traum aufgeben.

Vielen Dank im Voraus katzileinchen01

...zur Frage

Wie kann ich meiner Katze angewöhnen, dass sie draußen ihr Geschäft verrichtet

Hallo an alle Katzenfreunde! Unsere Katze ist jetzt ein Jahr alt und ein ganz ganz liebes und schmusebedürftiges Tier. Sie hat eine Katzenklappe, kann also nach Belieben raus. Nun wäre es schön, wenn sie ihr großes und kleines Geschäft auch draußen verrichtet. Gibt es eine Möglichkeit, ihr das begreiflich zu machen?

...zur Frage

Gutes Schulsachen geschäft?

erstmal Hey! Da in ein ca. 3 Wochen die Schule wieder anfängt suche ich gute und preiswerte Schulsachen, dazu ein gutes Geschäft. Bei uns in der Stadt gibt es ein Müller und ein Karstadt. Wahrscheinlich gibt es natürlich mehr aber das sind sozusagen die "Hauptgeschäfte " ^.^. Ich suche Schulsachen wie man sie braucht: Hefte, umschläge, Ordner und Stifte. Was ich also wissen möchte: welches Geschäft ist besser? Danke im Voraus :))

...zur Frage

Finanzielle Hilfe während Ausbildung nach Trennung?

Hallo zusammen,

ich stehe vor einen Riesen-Problem. Seit drei Jahren, seit beginn meiner Ausbildung wohne ich mit meiner Freundin zusammen (welche bereits Vollverdienerin ist). Damals bin ich ohne ein Möbelstück oder sonstiges von meiner Mutter, welche sich in dieser Zeit auch kleiner gesetzt hat, zu ihr gezogen. In diesen diesen drei Jahren habe ich vom Arbeitsamt zzgl. zu meinen Gehalt auch BAB bekommen, sodass wir gut über die Runden gekommen sind. Kindergeld erhalte ich nicht, da ich bereits 28 Jahre bin. Gestern hat sich leider meine Freundin von mir getrennt, noch habe ich die Hoffnung nicht aufgeben, dass es sich evtl wieder richten lässt, aber falls nicht brauche ich auf Kurz oder Lang eine eigene Wohnung. Schliesslich kann es kein Dauerzustand sein dass ich mich bei meiner Mutter oder Bruder einquartiere. Daher meine Frage ob es die Möglichkeit finanzieller Unterstützung gibt, zumindest für eine einfache Wohnungseinrichtung oder so. Danke

...zur Frage

Merkt man den Unterschied einem Monitor 1ms zwischen 4ms?

Suche einen neuen Monitor und Brauch eine kurze Beratung. Falls jemand gute Erfahrung mit Einem Monitor gemacht hat, kann er ruhig sein Model erwähnen. Sollte unter 150€ kosten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?