Hat jemand erfahrung mit dem BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey kaymika,

und hast du dir den Lockendreher schon gekauft? Wenn ja, bist du zufrieden? Wenn ich mir ein Produkt kaufen möchte lese ich mir gerne Rezessionen auf verschiedenen Seiten durch bis sie mich schlussendlich überzeugen. Bei mir dauert es immer so einige Stunden bis ich mich entscheide ^^ 

Aber ansich ist Babyliss eine gute Marke laut https://www.haarglaetter-buerste.de/lockendreher-testsieger-2016/ ist er auch Topsieger.

Hoffe konnte helfen :) Gruß, Betty.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die locken bekommst du auch ohne Hitze hin, dein Haar hasst es bestimmt, glaub mir. Es gibt Mio Tutorials zu Alternativen. Früher dachte ich auch immer oh ne sei leise ich mach mein Ding, aber seit 1 Monat Merk ich einfach dass alles ohne Hitze viel besser ist, man braucht das einfach nicht. Such nach Alternativen, dein Haar wird es dir danken. Natürlich werden sie auch länger nach ner Zeit!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kaymika
30.12.2015, 19:42

Ich weiß, dass das schädlich ist für Haare nur ich möchte ihn auch nur zu meinen Geburtstagen und der Hochzeit meines Bruders benutzen.

0
Kommentar von lvhbs
30.12.2015, 19:43

Aber es gibt 1000 Alternativen, schau doch einfach mal nach welchen & entscheide dann.

0

Was möchtest Du wissen?