Hat jemand erfahrung mit dem BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher?

BaByliss C1050E Curl Secret Ionic Lockendreher - (Haare, Style, Styling)

2 Antworten

Die locken bekommst du auch ohne Hitze hin, dein Haar hasst es bestimmt, glaub mir. Es gibt Mio Tutorials zu Alternativen. Früher dachte ich auch immer oh ne sei leise ich mach mein Ding, aber seit 1 Monat Merk ich einfach dass alles ohne Hitze viel besser ist, man braucht das einfach nicht. Such nach Alternativen, dein Haar wird es dir danken. Natürlich werden sie auch länger nach ner Zeit!

Ich weiß, dass das schädlich ist für Haare nur ich möchte ihn auch nur zu meinen Geburtstagen und der Hochzeit meines Bruders benutzen.

0

Aber es gibt 1000 Alternativen, schau doch einfach mal nach welchen & entscheide dann.

0

Hey kaymika,

und hast du dir den Lockendreher schon gekauft? Wenn ja, bist du zufrieden? Wenn ich mir ein Produkt kaufen möchte lese ich mir gerne Rezessionen auf verschiedenen Seiten durch bis sie mich schlussendlich überzeugen. Bei mir dauert es immer so einige Stunden bis ich mich entscheide ^^ 

Aber ansich ist Babyliss eine gute Marke laut https://www.haarglaetter-buerste.de/lockendreher-testsieger-2016/ ist er auch Topsieger.

Hoffe konnte helfen :) Gruß, Betty.

Hey, ja ich habe mir den gekauft und auch nach gut 2 Jahren funktioniert der noch tadelllos :)

Bin sehr zufrieden.

0

Babyliss curl secret bei sehr langen haaren?

Hallo,

Weiss jemand, ob der babyliss curl secret auch bei sehr langen haaren funktioniert?

Meine haare reichen fast bis zum hintern. Sie sind normal dick, aber dafuer massig vorhanden. Locken brauchen eine ewigkeit und haengen sich schnell aus.

Braeuchte also mal eine antwort von euch ;)

Lg

...zur Frage

BABYLISS Curl Secret Ionic C1100E wird sehr heiß. Bei euch auch?

Habe eben den BABYLISS Curl Secret Ionic C1100E das erste mal getestet. Das Gerät war nur 5 Minuten an und wurde direkt sehr heiß. Ist das normal? Liegt das daran, dass ich das Gerät das erste mal benutzt habe? Wie sind eure Erfahrungen?

...zur Frage

Für was hilft dieser Föhn?

Hallo ich wollte wissen wofür man diesen Föhn gebraucht also ich sehe immer das Leute(Mädchen) mit locken diesen Föhn oft verwenden aber was bringt das macht das jetzt mehr locken oder wie? Ich habe selbst von Natur aus glatte Haare würde gerne auch mal solche Haare haben aber geht das dann mit diesen Föhn
Und sry das Ich kein Bild habe wo man diesen Föhn ganz sieht wusste nicht wie der heißt
Danke schon mal
Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Locken halten nicht. Habt ihr Tipps?

Frohe Weihnachten! Egal ob ich Locken mit Glätteisen, Lockenstab oder mit dem Secret Curl von Babyliss mache, die Locken halten maximal 3-4 Stunden mit Haarspray und Schaumfestiger obwohl ich sehr dünnes Haar habe. Meine Haarstruktur ist leicht wellig. Mit hochstecken der Locken, damit sie auskühlen können, bringt auch Nicht viel. Habt ihr vielleicht eine Lösung für mein Problem?

...zur Frage

Blondieren bei schwarzrot gefärbten Haaren?

Ich habe sehr dickes Haar und locken sprich sehr kräftiges Haar und möchte Sie mir blondieren, jedoch weiß ich nicht mit welchen Produkten + welche Pflege um die Haare so schonend wie möglich aufzuhellen, könnte mir jemand helfen ?

...zur Frage

Babyliss curl secret Modelle und Größe?

Hallo, ich überlege mir das Babyliss curl secret zu holen, allerdings gibt es so viele Modelle von das ich da gar nicht mehr durchblicke.😣 Ich habe gelesen das die Locken Größe auch vom "Kopf" des Gerätes abhängt, das wäre für mich wichtig weil ich lange und dicke Haare habe. Kennt sich da einer aus und kann mir vielleicht weiterhelfen?🤔

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?