Hat jemand Erfahrung mit dem Abnehmpulver Almased?

6 Antworten

Hallo, ich habe diese Diät vor ein paar Jahren mal gemacht. Dazu gibt es auch ein Buch, Almadiät. Diese Diät besteht ausschließlich aus Almased, das ist ein richtiges Fasten. Abgenommen habe ich sehr viel, erfordert allerdings sehr viel Willenskraft, da man ja gar nichts isst und nur dieses Pulver trinkt. Vorher noch mit Glaubersalz abführen. Man fühlt sich in den ersten Tagen schlapp, wird aber dann immer beschwingter. Allerdings nur bei bester Gesundheit zu empfehlen.

Das schlimme ist die Unzufriedenheit, weil man nichts zwischen die Zähne bekommt und trotzdem Hunger hat. Wenn man davon Pappsatt werden würde, wäre es okay, aber für mich war das nur das Notprogramm. Schrecklich! Ich habe superschnell und klasse abgenommen mit Joggen. Wie mit KEINER anderen Sportart und das, obwohl ich so langsam laufe, dass mein Mann meint, langsamer wäre rückwärts laufen :o) ich habe schon nach ein paar Mal den Seitenspeck verloren, der über die Jeans hing, einfach GENIAL!

Almased ist ein Proteinshake, der den Leptinspiegel beeinflussen und so bei der Abnahme helfen soll. Leptin ist ein Hormon, welches u.a. das Hungergefühl hemmt. Theoretisch sollte das nicht funktionieren, da Wissenschaftler mittlerweile festgestellt haben, dass Übergewichtige genügend Leptin produzieren, allerdings eine Resistenz entwickelt haben. Dem gegenüber stehen wiederum genug (im Internet zu findende) Erfahrungsberichte von Anwendern, die tatsächlich mit Alamsed erfolgreich abgenommen haben. Inwiefern sich das nach dem Absetzen von Almased wieder in das Gegenteil (Jojo-Effekt) verkehrt hat, bleibt allerdings meistens offen. Prinzipiell spricht also nicht wirklich etwas dagegen, dass deine Freundin Almased ausprobieren will. Weitere Infos findest du hier: http://www.diaetlexikon.com/Almased_140.html

@ ROSALI Sehr objektiv formuliert ! Gibt's nix hinzuzufügen ;-)

0

Das mit dem Leptin ist wirklich so eine Sache. Es stimmt wirklich, dass bei Übergewichtigen da eine gewisse Resistenz entwickelt wurde. Ich kann euch da nur den Tip geben... ich kenne nun ein einmaliges Produkt, das KEIN Diätpulver ist, sondern das mit dem Leptim auf natürliche Weise regelt. Es ist weltweit patentiert und schon millionenfach verkauft worden... und das schöne, es funktioniert bisher bei allen, die ich kenne. Kein Jojoeffekt und nebenbei unterstützt es sogar noch gesundheitliche Aspekte wie Cholesterin, Bluthochdruck, Blutzucker u.a. - guckt am besten wegen weiterer Infos auf meiner Seite http://www.schlanker-body.de - dort habe ich grundlegende Infos bzw. Links auf richtig superinformative Seiten zu Bios Life Slim! Ihr könnt mich auch gerne kontaktieren per email!

0

also ich habe mit ALMASED 20 kilo in 3 monaten abgenommen und mich genau an die dortigen anweisungen gehalten. hat mir sehr geholfen. habe seit 8 jahren mein gewicht gehalten.

0

Was möchtest Du wissen?