Hat jemand Erfahrung mit dem abnehmen mit einer Mittelmeer Diät?

5 Antworten

Mit jeder Diät kann man schnell abnehmen, aber ebenso schnell nimmt man eben auch wieder zu. Besser ist eine ausgewogene Ernährung anzustreben, die abwechslungsreich ist, mit Obst, Gemüse und fettarmen Lebensmitteln u.s.w., das hat auf lange Sicht hin, den meisten Erfolg, alles andere ist Humbug. Es sei denn, es handelt sich um eine Art Ernährungsumstellung. Eine Diät ist immer nur krutzfrsitig, wenn man aber seine Ernährung umstellt kann man alles essen, ohne sich etwas zu verkneifen.

hey ich finde die üblichen methoden sinlos bei mir hat einfach gesunde ernährung funktioniert

http://gesuender-abnehmen.com/abnehmen/mittelmeerdiaet.html Die Mittelmeer Diät gibt es wirklich. HIerr kann man das Wichtigste nachlesen.

Was möchtest Du wissen?