Hat jemand Erfahrung mit dem "Motowell Magnet 2t" -Roller?

1 Antwort

Habe mir vor kurzem einen zugelegt. Preis ist top. Der Roller ist meines Erachtens weitestgehend baugleich mit einem Keeway RY6. Die Drosseleung erfolgt beim Motowell lediglich über die CDI, bzw. über das dort vom Wandler her kommende graue Kabel. Helmfach ab, Kabel abziehen und er läuft ca. 65 km/h (lt. Tacho) mit einem optional erhältlichen Tuningkit (Luftfiltergehäuse, Vergaserdüse, ungedrosselte CDI) sollte dann noch mehr die Post abgehen. Zum Fahrzeug: Der Roller ist sehr handlich und ordentlich verarbeitet. Optisch ansprechend. Sitzposition niedriger alz z.B. bei einem Piaggio NRG) Licht ist auch prima (Stand-, Abblend- u. Fernlicht). Fährt sich meiner Meinung nach recht gut. Für den Preis absolut spitze. Es gibt sicher noch Bessere und solidere, aber die kosten dann auch doppelt so viel!! Ich werde den Roller hauptsächlich zum Fahren in der Freizeit nutzen und das nur bei gutem Wetter. Dafür reicht er mir allemal. Wenn du einen Roller als einziges Verkehrsmittel für jeden 365 Tage im Jahr bei Wind und Wetter brauchst, dann könntest du vielleicht etwas mehr Geld ausgeben und ein renomiertes "Markenfabrikat" anschaffen. Aber selbst da hast du keine absolute Sicherheit, daß der länger hält. Hatte erst einen Piaggio NRG BJ 2005 gebraucht gekauft und nach kurzer Zeit nur noch Probleme damit. Ich bin sicher, dass ich für mich die richtige Entscheidung mit dem Motowell Magnet 2T getroffen habe.

Test+Erfahrungsberichte über den roller Magnet 2t motowell

Wer weis was über den Roller Magnet 2t ? Gut oder schlecht?

...zur Frage

Wie entdrosselt man Motowell Magnet 2T?

Hallo, Ich fahre einen Motowell Magnet 2T 25 kmh. Demnächst darf ich 45 fahren, wie öffne ich ihn? Ich weiss nicht worüber er gedrosselt ist. Im Handbuch steht nix drin und ein 2Rad Mechaniker will 130 euro dafür haben, weshalb ich es lieber selber machen möchte. Danke im vorraus

...zur Frage

Benzin - Diesel Gemisch in Roller?

Hallo liebe Community,

unzwar habe ich heute von meinem Nachbarn einen Behälter Diesel-Benzin gemisch bekommen. Er sagte ich kann das z. B. Wenn ich noch 3/4 Tank voll habe, dann kann ich das 1/4 was leer ist mit dem Gemisch befüllen? Sprich kann ich das Gemisch dann danken oder ratet ihr mir eher davon ab? Stimmt das oder kann das weiter Folgen und Schäden für den roller haben.

Zur Info. Habe eine 2 Takt roller. Motowell magnet 2t.😆

Danke für euer hilfe

...zur Frage

Roller sauft ab nach ein paar Kilometern?

Servus, Community mein Roller Motowell crogen rs 50 aber mit 25er CDi den ich seit einer Woche fahre macht seit Sonntag ganz plötzlich Probleme bin Sonntag morgen tanken gewesen dann fing es an mit Fehlzündungen bis er dann bei ungefähr 30 km/h einfach aus und nicht mehr an ging also Zündkerze raus und geputzt läuft wieder aber nur so 3 Kilometer bis er wieder aus geht muss also alle 3 Kilometer die Zündkerze rausmachen und putzen trotz neuer und bei Vollgas geht er auch aus und ja ich habe schon eine neue Zündkerze drinnen meine Werkstatt hat zu und ich weiß nicht an was es liegt und warum so plötzlich ? Ich hoffe jemand von euch kann mir helfen bitte an was könnte das liegen ps. Hab den Roller letze Woche Mittwoch mit 6420 Kilometern gekauft und hat jetzt 6840 bitte helft mir:D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?