Hat jemand Erfahrung mit Deepin (Linux)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verwende es zwar erst seit kurzer zeit, doch ich bin begeistert! das einzige was mich persönlich stört ist, dass man das dock nur auf der unteren seite des desktopes haben kann

kann es dir auf jeden fall nur weiterempfehlen!!!

Deepin kann ich uneingeschränkt empfehlen, es ist alles als Vollversion da, was benötigt wird. Der Desktop ist sehr elegant. 

Natürlich ist das Betriebssystem spionagefrei, virenresistent und für uns kostenfrei - wie halt alle quelloffenen GPL-Betriebssysteme.