Hat jemand Erfahrung mit DAZN, welche ligen kann man dort anschauen und lohnt es sich?

5 Antworten

Fußball:

Ligen:

  • England
  • Italien
  • Spanien
  • Frankreich
  • ausgwählte Spiele aus Portugal, Schottland, Niederlande, Belgien, Serbien, Russland, Brasilien, Argentinien, etc.
  • Ausgwählte Zweitliga Spiele der o.g. Länder
  • Bundesliga als Highlights ab 40 Minuten nach Abpiff.

Pokalwettbewerbe:

  • England (nur Ligapokal)
  • Italien
  • Frankreich
  • Spanien
  • Türkei
  • und andere
  • Ab 18/19: Champions League (gemeinsam mit Sky)


Football:

  • NFL (Thursday, Sunday & Monday Night Football, Redzone sowie ein Einzelspiel während der Redzone)
  • NCAAF
  • NFL Network

Andere Sportarten kenn ich mich nicht mit aus, schaue ich kaum. Darts vielleicht noch, da läuft auch viel von, NBA, MLB, NHL wären auch am Start, sowie Damentennis.

Für 9,99 € im Monat in Full-HD...läuft!

Das klingt echt gut, ich frage mich nur, wie sportverrückt man sein sollte, damit es sich lohnt. Ich mein, guckst du wirklich den Türkischen Pokal oder die niederländische Liga?? 

0
@pilot9640

Gala vs Fener oder Ajax vs Feyenoord kann man sich ruhig mal geben.

Mich reizt vor allem die Premier League, die NFL, spanische Topspiele und dass ich mir Bundesliga Highlights ansehen kann.

1

Danke für die mühe ! Super kommentar hat mir sehr geholfen :)

1
@lmPrisma

Erster Monat ist ohnehin kostenlos, also genug Zeit zum Testen und wenn du mal in Urlaub bist für längere Zeit, lässt sich der Spaß monatlich kündigen und neu beginnen.

0

Kann man da auch z.B schon vergangene Kämpfe noch sehen? (Beim Boxen)

0
@oOKenshinOo

Für eine gewisse Zeit bleiben die Events als Re-Live (Catch-Up) vorhanden.

0

Lohnt sich auf jeden Fall. Es nervt natürlich dass Bundesliga, DFB Pokal, Euro und Championsleague(noch) nicht verfügbar sind, aber allein für Premier League würde ich es kaufen. Alle anderen Sportarten wurden ja schon aufgelistet, zusätzlich gibt es noch WM Quali dazu. Der Stream ist jedoch relativ verzögert, also wenn du z.B. Fussball an deinem Handy anguckst, stelle sicher dass Benachrichtigungen von z.B. Fussball.de ausgeschaltet sind, sonst macht es keinen Spass.


zusätzlich gibt es noch WM Quali dazu.

Stimmt hatte ich vergessen. UEFA (Außer Detschland in Deutschland und Österreich in Österreich) und CONMEBOL Spiele.

0

Richtig, wollte eigentlich Syrien gegen Iran sehen aber wurde leider nkcht übertragen.

0

Alle Ligen. Für mich lohnt es sich aber nicht. Viel zu teuer, zudem noch schlechte Qualität, wie man hört. Ist aber deine Entscheidung.

Was möchtest Du wissen?