Hat jemand Erfahrung mit Dauerwelle an den Wimpern?

9 Antworten

Hii:) ich glaube du meinst das Wimpernlifting. Meine Freundin macht das alle 1-2 Montate, weil sie so richtig gerade Wimpern hat. Das Ergebnis ist Mega schön und sie sind richtig gebogen. Ist allerdings nicht sehr billig. Wimpern sind bei ihr nie ausgefallen aber jeder Mensch ist ja anders :)

Wie soll denn eine Dauerwelle an den Wimpern funktionieren.

Davon habe ich noch nie etwas gehört.

Hi

Das ist total unschädlich und hält bei mir über ein halbes Jahr.

LG

Sandy

Wie lange hält eine Dauerwelle vom Friseur?

Ich möchte mir für eine Hochzeit von Freunden kleine Kringellöckchen machen lassen. Aber es soll nicht für ewig halten. Meine Oma sagt, eine Dauerwelle hält höchtens ein bis zwei Monate, aber meine Mutter hat sich einmal eine Dauerwelle machen lassen, und ihre Haare wachsen jetzt immernoch so gewellt! Seit 16 Jahren! Ich bin ein wenig in Sorge deswegen, denn das will ich auf keinen Fall... Und riecht eine Dauerwelle nicht irgendwie komisch?

...zur Frage

soll ich mir eine dauerwelle machen lassen?

Hallo,

ich hatte mal richtig schöne locken, sind aber irgendwie weggegangen.. Ich hätte sie schon gerne wieder, jetzt habe ich mir überlegt eine dauerwelle machen zu lassen. Is das schädlich? wie lang hält das? und was kostet das ca? Habe jetzt ziemlich glatte haare..

danke (:

...zur Frage

Wimpernwelle Erfahrungen gut oder schlecht?

Hey, Ich möchte meinen Wimpern gerne einen dauerhaften Schwung geben und hab dann von der Technik der Wimpernwelle gehört. Hat jmd von euch schon Erfahrung damit gemacht ?Wie lange hält das? Tut das weh? Ist es schädlich für die Wimpern? Ab welchem Alter darf man das machen lassen? Ist es Empfehlenswert? Danke für eure Antworten, LG

...zur Frage

Hey habe eine Dauerwelle gemacht,und wollte fragen wie lange es hält bei männer?

Dauerwelle ?wie lange

...zur Frage

Dauerwelle Korkenzieherlocken?

gibt es korkenzieherlocken als dauerwelle ? wenn ja wie lange hält eine dauerwelle ? und wie teuer wird es ?

...zur Frage

Dauerwelle bei Jungen?

Also, meine Frage ist grundsätzlich, wie lange eine Dauerwelle bei Jungen hält. Ich habe sehr dicke, glatte Haare von Natur aus und überlege mir die ganze Zeit, eine Dauerwelle machen zu lassen. Würde aber gerne vorher wissen, wie ich damit aussehe. Und was könnte ich machen, wenn es mir gar nicht gefällt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?