Hat jemand Erfahrung mit Cuboro?

2 Antworten

Du meinst sicher Cuboro aus der Schweiz? Ist sicherlich sehr solide und qualitativ hochwertig! Obs Spass macht, hängt natürlich von den Interessen des Kindes ab. Hier hat jemand Spass damit: http://www.webwiki.de/cuboro.ch

Welches Holzspielzeug für Kleinkinder ist gut und hat padagogischen Hintergrund?

...zur Frage

Andere Formulierung für meine Bewerbung?

Andere Formulierung für eine Bewerbung bei :"Weitere drei Monate [meines FSJs] möchte ich gerne in den Bereichen Arbeit mit Kindern und Rettungsdienst eingesetzt werden, da mir die Arbeit mit Menschen viel Freude bereitet" Habt ihr Idden, wie man das noch ausdrücken kann?

Danke schonmal

Lolly10

...zur Frage

Als Cellagon Berater gute Möglichkeiten?

Hallo, ich nehme schon länger das Produkt cellagon aurum und bin damit sehr zufrieden! Da es mir eh Freude bereitet Menschen zu beraten und mich auszutauschen würde ich gerne wissen ob es sich lohnt als cellagon Berater durchzustarten? Was ist gut an diesem Direktvertrieb Was ist nicht so gut? Was muss man sich bewusst sein wenn man so was machen möchte?

Danke schon mal

...zur Frage

Lohnt es sich noch Polizist zu werden?

Hallo,
Mein kleiner Bruder ist 16 und hat sein FOR. Würde es sich für ihn noch lohnen Polizist zu werden?
Das ist sein Traumberuf, er erfüllt alle Voraussetzungen. Keine Straftaten, deutsche Staatsangehörigkeit, mindestens 168 cm groß usw...
Was meint ihr?
Geht der Beruf auf Dauer gut? Wenn er zB später eine Familie mit Kindern Gründen möchte....

...zur Frage

Berufe mit Kleinkindern von 0-3 mit hauptschule?

Hallo Leute,
Ich bin ein mädchen und 15 jahre alt.
Werde ende Juli nächsten jahres erfolgreich meinen Hauptschulabschluss absolviert haben!
Ich möchte gleich nach meiner Schule eine Ausbildung anfangen, also einen Beruf denn man mit Hauptschulabschluss lernen kann! (Baden-Württemberg)
Ich möchte sooo gerne etwas mit Kindern machen von 0-3 das bereitet mir solche Freude
Was gibt es da in die richtung für Ausbildungsberufe mit Hauptschulabschluss?

eure Lari💕🙊

...zur Frage

Abschiedskarte für die Kinder :)

Hey :) Da mein Jahrespraktikum sich dem Ende zuneigt, möchte ich den Kindern neben einem Abschiedsgeschenk eine Karte basteln. Die karte wird die Form eines Fisches haben, da unsere Gruppe den Namen Fische trägt. Vorne auf die Karte werde ich ein Gruppenbild von den Kindern und mir aufkleben und auf den Schwanz des Fisches groß DANKE drauf schreiben. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher was ich auf die Rückseite schreiben soll. Bis jetzt habe ich aufgeschrieben:
Danke für das schöne Jahr in eurem Kindergarten. Es hat mir sehr viel Spaß und Freude bereitet das Jahr mit euch zu verbringen. Ich werde euch vermissen! Eure... ♥ Den Text werde ich per Hand schreiben und dahinter ein Herz malen. Wäre das in Ordnung als Text auf der Karte oder habt ihr andere Vorschläge? :) Diese Karte würde ich auch den Erzieherinnen überreichen ;) Danke für eure Hilfe :) LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?