Hat jemand Erfahrung mit Clerical Medical?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier auf dieser Seite kannst du dazu was nachlesen

http://www.laubach-cie.de/altersversorgung/englische/clericalmedical/clericalmedical.php

Danke für den Tipp, ist sehr informativ.DH Sieht auch alles sehr vielversprechend aus. Trotzdem würde es mich interessieren ob es zufriedene oder auch unzufriedene Kunden gibt.

0

Meine Erfahrug ist: der schlechte Service wird nur noch durch die schlechte Performance und die hohen Kosten übertroffen.

Gut, dass das auch von Gerichten so gesehen wird, auch wenn es einigen nicht mehr helfen wird: http://www.witt-rechtsanwaelte.de/aktuelles/-urteile/bgh-cmi-11072012/bgh-cmi-11072012.html?gclid=CKqLvPGJrbECFYcNfAodHT8A3g Insbesondere wenn es an die Auszahlung geht, wird diese unter vielen Vorwänden verzögert. Schwer zu erreichen, keiner zuständig: über Vermittler bzw. die Firma Clerical in Heidelberg, dann in Maastricht und wohl auch in London. Zu der Performance kann man natürlich pauschal nichts sagen, ohne den Markt bzw. Alternativen zu betrachten. Für mich kann ich leider nur sagen, dass ich mit einem Sparbuch erfolgreicher gewesen wäre und das ist nicht polemisch gemeint, sondern entspricht leider den Tatsachen. Ich hoffe, jeder dem eine Police etc. von CMI Clerical Medical angeboten wird, liest die Erfahrungen hier und kann so evtl einen grossen Fehler vermeiden.

Diese und auch andere englische Lebensversicherer werben mit astronomischen Wertsteigerungen ihrer Policen. Ich habe 2002 auch so eine Versicherung abgeschlossen und habe in den Jahren 2002 3,5% , 2003 3,0%, 2004 1,5% und von 2005 bis 2008 0,5% !!! Rendite bekommen. http://www.norbertmattern.de

Siehe bitte mal meine Antwort.

0

Wer hat Erfahrungen bei der Deutschen Bank als selbstständiger Finanzberater zu arbeiten?

Das Stellenangebot von Deutscher Bank als Selbstständiger Finanzberater hat mich aufmerksam gemacht. Erst kommen mir solche Fragen vor: Gehört der zu einem richtigen Angestellter der Deutschen Bank? Kann man ein Grundgehalt von der Bank bekommen, das unabhängig von erworbenen Kunden ist? Wird die Sozialversicherung besorgt? Ich bitte höflich , daß Jemand mit Erfahrung oder damit tätig ist, mir antworten könnte. Ich bedanke mich ganz herzlich! Schöne Grüße!

...zur Frage

Kann ich mit leichtem Asthma ein Medical Klasse 2 bekommen?

Hallo. Ich bin 12 und will wenn ich 13 bin mit dem Segelfliegen anfangen. Ich habe gelesen, dass ich dazu ein Medical Klasse 2 brauche. Jetzt wo es langsam ernster wird, bekommen ich ein bisschen Angst davor, da ich ein sehr sehr sehr leichtes Asthma habe. Ansonsten ist alles perfekt bei mir (soweit ich weis).

Ich habe auch ein Asthma-spray mit Salbutamol, welches ich aber kaum bis gar nicht benutze. Ansonsten bekomme ich aber keine Behandlung. Mich stört es auch im Leben so nicht. Ich bin gegen ein paar Sachen (z.B.: Tierhaare, Pollen ...) allergisch, aber ich glaube das hat nichts mit meinem Asthma zu tun, weil ich ''nur'' Ausschläge, Juckreiz usw. bekomme aber keine Atemnot. Mir geht es auch in der Regel sehr gut und bin top Fit. Auch nach sportlicher Aktivität usw.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir da helfen könntet. LG

...zur Frage

Erfahrung Pille Lilia?

Hallo zusammen,

Ich habe jetzt die antibabypille Lilia verschrieben bekommen und wollte mal fragen, was ihr so für Erfahrungen da mir gemacht habt? Positives, negatives etc...

Liebe Grüße

...zur Frage

Amerikaner hat deutsche Lebensversicherung: Ist Versicherung in den USA steuerfrei?

Ein Freund von mir hat mittels einer Greencard 1984 eine deutsche Lebensversicherung abgeschlossen, die nun nach 25 Jahren fällig ist. In Deutschland soll dieser Betrag ja steuerfrei sein. Da mein Freund nun wieder in den USA lebt, stellt er sich die Frage, ob er den Betrag der IRS melden muss oder die deutsche Steuerfreiheit der Versicherung auch in den USA gilt? Welche Erfahrungen habt ihr diesbezüglich gemacht?

...zur Frage

CTA Ausbildung an der Medical School Düsseldorf?

Huhu ihr Lieben,

ich beginne am 1.07 meine Ausbildung zur CTA an der Medical School Academia chirurgica und wollte einmal wissen , ob es hier Gleichgesinnte gibt oder ob jemand schon Erfahrung mit dieser Schule gemacht hat ?

liebe Grüße!!

...zur Frage

Erfahrungen mit Internet Apotheke "Asmina Medical Service Ltd."

Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Onlineapotheke Asmina Medical Service Ltd. gemacht? Dort kann man rezeptfrei verschreibungspflichtige Medikamente bestellen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?