Hat jemand erfahrung mit Ciavil gemacht?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist ein typisches Abzockerprodukt, was natürlich keine Zulassung als Medikament hat und auch nie bekäme!

Die Steigerung des Testosteronspiegels durch Tribulus Terrestris beim Menschen wurde in keiner einzigen Studie belegt - und selbst wenn man fest daran glaubt und es selbst probieren möchte, kann man sich Tribulus Terrestris für ca. ein Hunderstel des Preises im Fachhandel besorgen, statt auf solche Betrüger hereinzufallen. Die restlichen Bestandteile dieses Produkts sind im übrigen auch völlig wirkungslos.

Die Frage ist auch, wozu Du es einnehmen möchtest? Sollte sich bei einer ärtzlichen Untersuchung ein unter der Norm liegender Testosteronspiegel herausgestellt haben, verschreibt Dir Dein Hausarzt/Urologe bei Bedarf eine Substitutionstherapie mit einem wirksamen Medikament.

Falls es Dir um "Muskelaufbau" geht, so bleibt nur der Weg ins Fitnessstudio und mehr Training.

Und falls Du Erektionsstörungen hast, würde ich damit auch mal zum Doc gehen oder mich zumindest erst mal in einem der einschlägigen Selbsthilfeforen informieren. Die beiden größten deutschsprachigen sind menshelp.cc und erektion.de! Da findest Du dann auch weitere Infos, warum dieser Dreck nur eine Wirkung hat - nämlich auf das Bankkonto der Abzocker - und welche Medikamente sich bei Erektionsstörungen anbieten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FlockiArschloch
07.02.2016, 20:04

"Markus", es ist ganz klar erkennbar das du Volker aus Jülich, besser bekannt als der Nutzer "Flocki" vom Forum menshelp.cc bist.

Offensichtlich hast du dir diesen Account bei gutefrage.net nur gemacht, um ahnungslose und hilfesuchende Männer mit Problemen auszunutzen und sie auf das Forum zu locken. Klar, wenn man zusammen mit der Forumsleitung und einigen der illegalen Pillenshops unter einer Decke steckt und daran kräftig verdient macht das auch Sinn - Allerdings ist dein Verhalten für jeden klar erkennbar und niemand fällt drauf rein. Schliesslich ist das Forum immer noch wie ausgestorben und nur du und dein Kumpane "NeverMind" posten dort, mit Hilfe zahlreicher anderer Fake-Accounts.

0

Ja, ich habe mich mit dem Thema Testosteron steigern etc. in letzter Zeit ziemlich ausgiebig beschäftigt und einen Artikel über Ciavil bei PotenzDoktor gelesen - Link habe ich gerade nicht, google das am besten.

In kurz: Der Testo-Booster soll tatsächlich etwas bringen, weil da eine Abwandlung dieser patentierten ZMA-Kombi aus Zink, Magnesium & B6 verwendet wird. Zusätzlich kommt D-Asparaginsäure zum Einsatz. Auf jeden Fall vielversprechend.

Lies wirklich mal den PotenzDoktor Artikel, da sind sogar Speicheltests gemacht worden und Studien sind auch über 10 verlinkt - finde ich nicht schlecht, auch wenn ich nicht weiß ob das Produkt nicht etwas teuer ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?