Hat jemand Erfahrung mit chip.de und mit netzwelt.de?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Bei Chip suche ich immer als erstes, wenn ich etwas bestimmtes möchte. Ganz seriös und legal.

sind nice alle beide aber ich tendiere mehr zu chip aber die könnten reuch noch ein paar server mehr schalten dann wären die schneller =) aber trotzdem gaiil =)

grüß phoscho

Chip.de ist meiner Meinung nach noch ok.
Netzwelt.de kenne ich nicht.
Wesentlich empfehlenswerter aber finde ich folgende (jeweils "http://www." davor setzen):
pcfreunde.de/
wintotal.de/Software/
gametotal.de/software.html
freegames.de/

Chip.de ist ok. Trotzdem ist es immer empfehlenswert von der orginalen Seite des Anbieters zu laden.

wenn ich was brauch such ich immer zu erst bei chip.de! Könnte nix negatives gegen die Seite sagen und alles 100% Viren frei.

ja mit chip.de ist gaaaaanz in ordnung, keine sorge ;)

kannst du alles benutzen

jo, sind gute Seiten, und absolut Virenfrei!

Was möchtest Du wissen?