Hat jemand Erfahrung mit Chevrolet

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Zum Cruze kann ich leider nichts sagen wir hatten den Captiva ... Nur der war eine Katastrophe auf 4 Rädern.... Gekauft als Neuwagen 2008 bis die Garantie abgelaufen war mit 100'000km war das Auto alle paar Wochen in der Garage weil einfach wieder irgend ein Defekt aufgetreten ist 2x sämtliche Sensoren getauscht das Fahrzeug lief nur als Weihnachtsbaum (alle Warnleuchten brannten in regelmässigen Abständen) alle 1000km die Glühbirnen tauschen müssen da wieder durchgebrannt (die natürlich auf eigene Kosten) Das man das Emblem ständig wecheseln konnte weil es abblätterte war noch Pinnuts zum Schluss liefen die Kühlventilatoren nur noch wenn sie Lust dazu hatten aber sicher nicht wenn sie gebraucht wurden Fehler konnte nicht gefunden werden.... Die Garantieabteilung ist auch nicht gerade sehr zuvorkommend mein Werkstattleiter musste regelmässig kämpfen das die Reperaturen übernommen wurden... Fazit einmal Chevi nie mehr Chevi!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo, ja in USA hatten wir oft Mietwagen dieser Marke, die waren immer sehr gut sowie robust und elegant und weit verbreitet dort; ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?