hat jemand erfahrung mit cheeck piercings?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alles zur Pflege wird dir der Piercer erklären und daran solltest du dich dann auch halten. Bei Google findest du aber ansonsten schon mal unzählige Pflegeanleitungen.. Die Abheilzeit beträgt ca. 3-6 Monate, kommt aber wirklich auf die Person drauf an. Während dieser Zeit darfst du den Schmuck natürlich nicht entfernen und baden (Badewanne, See, Meer, Chlorwasser) ist in den ersten Wochen ebenfalls komplett tabu. Diese Piercings stehen nicht allen, da kommt es wirklich aufs Gesicht und die Platzierung drauf an, aber da lässt du dich am besten vom Piercer beraten. Gestochen werden sie frühestens ab 18, da sie echt heftige Löcher hinterlassen. Es ist also kein Piercing für Leute, die sich nicht zu 1000% sicher sind oder das Piercing eventuell ein paar Jährchen später sowieso wieder rausnehmen müssen.. Hast du denn einen Job, in dem das wirklich toleriert wird?

Mein Chef hat selber sehr viele ich hab ihn deswegen auch gefragt und er findet es toll und hat auch nix dagegen

0
@missgermany98

Dann wäre dieses Problem ja schon mal gelöst. Denke einfach daran, dass du irgendwann vielleicht auch mal einen anderen Job suchen musst. Aber als erwachsene Person wirst du das ganz gut selbst abschätzen können.. Viel Spass jetzt schon, falls du es dir dann stechen lässt :-)

0

also ich habe welche und bereue nichts :) Da ich eh schmerzunempfindlich bin, hat mirs stechen nicht weh getan. Allerdings war die Schwellung schmerzhaft. Beim reden und vorallem beim lachen tat es ungefähr 4-5 tage sehr weh. Gepflegt habe ich sie mit Prontolind musste aber durch eine Entzündung Zusätzlich tyrosor gel verwenden hoffe dir passiert sowas nicht :) nach ca 6 wochen waren sie schon sehr gut verheilt sodass ich nach weiteren 2 Wochen zur letztem Kürzung hingehen konnte :)!

liebe grüße :)

Das sieht lächerlich aus, irgendwann muss man auch mal verstehen, dass man Teil einer Gesellschaft ist die auch ungehindert durch einen Metalldetektor laufen will.

es ist geschmackssache also und wenn es dir nicht gefällt dann kann keiner was dafür dem es gefällt oder sie hat also spar dir deine mühe

0
@missgermany98

Du wolltest Meinungen, du kriegt Meinungen, wunder dich nicht, wenn sie dir nicht gefallen. Die Welt ist kein Daumen Hoch Knopf.

0

ich wollte keine Meinung ich wollte nur Erfahrungen also

0
@missgermany98

Du hast geschrieben,

ich will nicht wieder kommentare wo dort

Das ist faktisch eine Aufforderung an alle Nutzer, eben das DOCH zu tun..Ds ist psychologische Erkenntnis. Nennt sich sich auch: "Denke Sie NICHT an eine lila Elefanten!"

Woran denkst du?

Wenn du Menschen dazu bringen willst, auf einen Roten Knopf zu drücken, musst du lediglich darunter schreiben: "Bitte nicht drücken!"

0
@CarthorisCarter

Nur um nochmals auf den Metalldetektor zurück zu kommen: Bei Piercings geschieht genau gar nichts. Da müsste man schon von Kopf bis Fuss total voll gepierct sein, aber selbst bei 20 Piercings schlägt der nicht an...

1

Und wenn jemand 20 Piercings im Gesicht hat, du musst ja nicht hingucken oder es gar lieben. Punkt für "ich gebe meinen Senf dazu"- hipster Geschwafel!

0

Was möchtest Du wissen?