Hat jemand Erfahrung mit Chakren??

1 Antwort

Chakra ist für meine Belange zu esoterisch, nicht greifbar, man muß sich hier auf die Aussagen eines anderen Verlassen, ähnlich wie bei Astro TV, geht mir auch zur sehr in Richtung "Reiki" etc.

Hypnose hingegen kann Dir in vielerlei Hinsicht, sofern Du aufgeschlossen dem gegenüber bist, hilfreich sein, aber auch hier wieder abhängig von dem Hypnotiseur, ob der sein Handwerk versteht. Es ist so wie bei Zahnärzten, es gibt gute, aber auch schlechte, beide haben jedoch eine Ausbildung als Zahnarzt hinter sich gebracht ;-)

Meine Eltern nerven extrem! :(

So hallo Leute ich erzähle euch mal meine Geschichte ich brauche dringend Hilfe. Also ich bin 14 Jahre alt und war an einer Party. An der Party haben ich 1 Bier und sehr wenig Vodka getrunken ( ich habe den Vodka zur party gebraucht ) alles war cool bis die Party zu ende war. Aber als die die die Party geschmissen hatte ihrer Mutter erzählte das das ich den Vodka mit brachte erzählte sie das am Elternabend bei der Schule. Als meine Eltern dann nach Hause kamen hatte ich erstmals 2 Stunden rumgeschrei von den Eltern naja ich war dan auch sehr deprisiv. Aber jetzt beim 2 ten Elternabend kahmen sie zurück und ich frgte sie was so los war soe sagten sie redetenüber unsere fächer usw aber sie sagten nichts von Partys. Jedenfalls als ich heute in die schule kam sahen mich viele komisch an ich fragte die dan was los sei sie dan so : ja deine eltern wollen das die nächsten Partys nur noch mit begleitung der Eltern statt finden und so. Ich habe nun voll den Vertraens verlust und am Samstag will eine freundin von mir nochmal eine schmeissen jeden falls werde ich kein Alkohol da hin bringer aber meine Eltern nerven nur rum wie soll ich ihnen sagen das ich da hin will und wie sollte ich zu meinen Eltern reagieren ich meine sie haben mir was verschwiegen.

vielen dank an die leute die mir eine antwort schreiben und bitte keine trolls fg AppleFreak

...zur Frage

Wo kann man sich hypnotisieren lassen und zahlt das die Krankenkasse?

Wozu ist eine Hypnose gut ? Was bewirkt eine Hypnose ?

...zur Frage

Streukrebs, hat jemand erfahrung? Hilfe

Hallo, ich wende mich in dieser schweren Zeit an euch. Meine Oma hatte im letzten Jahr Lungenkrebs (gutartig). Sie wurde operiert, hatte Chemo bekommen und ging in Reha... Nun, seit einigen Monaten hatte sie Probleme mit ihrem Gedächnis, konnte nicht mehr richtig gehen(schwankte). Der Lungenkrebs war weg. Gestern war sie Einkaufen als die komplette linke Seite nicht mehr funktionierte, von der Kraft her, kam sie mit dem Notarzt ins Krankenhaus. Es kam raus, dass sie 3 Hirntumore hat. Sie wurde operiert beim vollen bewusst sein. An 2 Tumoren kamen die Ärzte wegen dem Gehirnwasser nicht dran und an dem die dran kamen konnten die Ärzte nicht alles entfernen. Die OP soll gut gelungen sein. Sie liegt aber immer noch auf der Intensiv. Der Lungenkrebs soll auch wieder da sein. Habe irgendwas mit Streukrebs mit bekommen.

Meine Frage ist nun: Hat sie chancen das zu überleben? Wenn nicht, wie lange könnte sie noch an Zeit haben? Mir wurde von einem Bekannten gesagt die Tage wären gezählt :'( Bitte Erfahrungsberichte. Ich gehe vom schlimmsten aus und warte eigentlich nur noch auf den Anruf meiner Mutter.

...zur Frage

Kann Hypnose Einfluss auf das geistliche Wesen haben?

Kann Hypnose das Wesen eines Menschen aendern? Also wenn en Hypnose Profi jemand einreden das er zB. sich umbringen soll , macht er das auch? Ist hypnose ohne Einverstaendnis legal?

...zur Frage

Energieausgleich Chakrenreinigung selber durchführen

Hallo, ich habe heute durch Zufall eine Heilerin kennengelernt, die mir erzählte, daß sie von Zeit zu Zeit eine Chakrenreinigung durchführt, d.h. sie "reingt" ihr Zuhause und auch sich selber von negativen Energien. Das mag man nun glauben oder nicht. Ich bin jedenfalls neugierig geworden und möchte es gerne auch mal ausprobieren, weiß aber nicht, wie das geht. Im Netz wird einiges angeboten, was aber immer Geld kostet. Meine Frage: kann man sowas auch selber herbeiführen, durch Heilsteine, Räucherstäbchen o.ä. Bitte nur ernst gemeinte Antworten. Danke! :-)

...zur Frage

Ist Salzwasser für die Augen schädlich?

Hi :D ich gehe am Samstag mit einer Freundin ins Schwimmbad und deswegen habe ich sie gefragt ob sie es mag mit offenen Augen zu tauchen ...Jedenfalls kamen wir dann auf das Thema Salzwasser und sie erzählte wenn man bei Salzwasser mit offenen Augen taucht ist das schädlich für die Augen ... Ich wollte mal fragen ob ihr es wisst :)

Liebe Grüße:]😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?