Hat Jemand Erfahrung mit Cavis Private Capital - Kredit ohne Schufa?

6 Antworten

das ist wohl eine Fa. aus der Schweiz mit 1 SFR Haftung als Limited (bei uns ähnlich eine UG haftungsbeschränkt als Mini GmbH mit 1€ Haftung). 

Das ist keine Bank, sondern lediglich eine dubiose Vermittlungsfirma, die von Dir Geld kassieren will

Cavis ist auch wie die anderen Abzocker Fa. Schauen sie was die mir geschickt haben."Die Cavis Private Capital hat einen Vertragspartner für Ihren Antrag gewinnen können, der dieRegulierung von EUR 5.000,00 mit 36 Monaten à EUR 166,40 aus Eigenmitteln zu zahlendenMonatsraten durchführt. Die Gesamtschuldsumme beträgt somit EUR 5.989,58 über dievertragliche Laufzeit. Die Vermittlung erfolgt auf Grundlage unserer AllgemeinenVertragsbedingungen, die Sie unter https://www.cavis.ch/avb/ einsehen könnenDie Kostennote unserer marktüblichen Provision für die Bearbeitung Ihrer Anfrage und dieVermittlung des Vertragspartners i. H. v. EUR 224,50 (4,49%) der Schuldsumme haben wir Ihnenebenfalls beigefügt. Bitte weisen Sie den Betrag innert 5 Tage auf die angegebeneBankverbindung unter Angabe Ihrer Vertragsnummer an."Bis hier ist alles OK. Dann habe ich das Geld (224,50) überweisen. Was habe ich bekommen. Anstatt Kredit eine Angebot schulde Verzeichnis da sie bekommen kein Geld . Das Geld geht an ihre Schuldner. Das ist genauer wie vor Insolvenz die handeln mit ihre Kredit Geber, falls klabt zahlen die Geld an denen aus. Und die schauen nach Risiko(und 99%) verlangen von ihnen eine Kaution ca.600 bis 1000 Euro . Also das ist reiner Betrug und ABZOCKE. Finger weg. Und das Geld (Vermittlungsgebühr) zahlen sie nicht an denen sondern an Zahlungsempfänger: Easy Finance GmbH. Jetzt habe ich Cavis und Easy Finance GmbH an mein Rechtsanwalt gegeben. Wenn was raus kommt melde ich mich. Gruß

Ich kann dieser Bewertung von sr710815 nicht zustimmen. 

ich kann nur gutes berichten. bin gut beraten worden und habe nach 2 Tagen die Vertragsunterlagen erhalten, wie die mir versprochen haben. Das Angebot war genau die der Vertrag, den ich eingegangen bin.. 

kann ich echt weiterempfehlen

und hast du die Kresitsumme ausgezahlt bekommen ??

0

Sigma Kreditbank Ag

Hat jemand schon Erfahrung mit dieser Bank zwecks Kredit ohne Schufa?

...zur Frage

123- Capital Erfahrungen, Kennt jemand das?

Hallo

hab da mal ne frage kennt jemand von euch 123 capital ?? schneller kredit

für Senioren, Hausfrauen, Arbeitsuchende ??

Und wenn ja sind die gut oder eher die finger weg lassen.

Sie möchte aber einen kredit ohne schufa eintrag und keine ablehung den wie gesagt sie braucht viel und das schnell. Weis einer von euch wo sie das z.b bekommt ?? Vielleicht Privat leute Bei der Hausbank hat sie schon nach gefragt die geb ihr keinen

...zur Frage

Cavis private capital ltd. Erfahrungen?

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit der Firma Cavis private capital ltd. zwecks einer Kreditvermittlung gemacht?

...zur Frage

Kredit von der Advanzia Bank schufa frei

Hat jemand Erfahrungen mit schufa freien Krediten der Advanzia Bank?

...zur Frage

Wo finde ich Kreditgeber (Privat/Bank) welche Auszubildende nicht ausschliessen?

Hey!

Heute habe ich meine ersten Erfahrungen gemacht mit Kreditabsagen! Ich bin 19 Jahre jung, Auszubildender und habe große Träume! Ohh man. Wenn ich mich nicht so gut kennen würde, würde ich mir wahrscheinlich nicht einmal selber einen Kredit gewähren.

Nun. Ich brauche einen Kredit in Höhe von 5.000€ mit freien Verwendungszweck. Nicht mehr, nicht weniger.

Bei 10 Banken bzw Kreditinstituten habe ich heute angerufen. Bei dem Wort Azubi wurden alle Schotten dicht gemacht, als hätte ich die Pest. (Apropos Schotten, die Bank of Scotland war die einzige die mir einen gewährt hätte, allerdings in 82 Raten mit einem Gesamtbetrag von 3300€)

Kurz zu mir:

Pro

• glücklich ledig
  • keine Haustiere
  • keine Fahrzeuge
  • Probezeit bestanden
  • monatliches Nettogehalt 570,-€
  • Zuhause bei Eltern
  • Eltern übernehmen Bürgschaft
  • weiteres monatliches freiberufliches Einkommen 200€-500€
  • keine negativen Schufa-Einträge

Contra

• Azubi
  • monatliches Nettogehalt 570,-€

Weiß einer nun, ob es eine Möglichkeit gibt, mit diesen Eigenschaften und Bedingungen iiirgendwo einen Kredit zu bekommen? Oder gebt mir doch gleich die Nummer von der Mafia. ;) Ich hoffe irgendjemand kennt vielleicht private Anleger, die nicht so pingelig sind wie die Banken. Ich bin nämlich gerne bereit Raten von 230€ monatl. zu zahlen aber nicht über 3 Jahre meines Lebens (geschweige denn sogar 5 bis 10 Jahre!) mir darüber Gedanken zu machen und in dieses Karusell reinzugeraten.

Danke fürs lesen! und danke schonmal für hilfreiche Antworten.

...zur Frage

Private Schufa bei Existensgründung

Hallo. Ich habe eine Frage. Wenn ich einen Kredit für eine Existensgründung haben möchte, spielt dann mine Private Schufa eine Rolle?

Ich hätte eventuelle die Möglichkeit für ein Jahr ein Ladenlokal mietfrei zu bekommen nur Kapital für Inventar o.ä. fehlt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?