1 Antwort

NiceOne sicherlich hast du recht, dass man auf ein gutes lernumfeld achten sollte bzw. auf ausreichend bewegung sowie eine ausgewogene ernährung, damit man sich gut konzentrieren kann. Wenn man aber all diese grundvoraussetzungen geschaffen hat, kann man mit einem neurobooster wie es braineffect ist, tatsächlich gute verbesserungen hinsichtlich der konzentration und demnach auch der produktivität feststellen.der fokus ist einfach besser und ablenkungen werden einfach nicht so intensiv wahrgenommen. ich nutze es in jeder prüfungsphase und betrachte es als legale und gesündere alternative zu ritalin, da ich bisher keine negativen nebenwirkungen feststellen konnte.

Der Unterschied zwischen Eau de Tendre une Eau de Toilette?

Ich möchte mir gerne "Chance" von Chanel kaufen. Was ist der Unterschied in der Konzentration zwischen Eau de Tendre und Eau de toilette ? Welches findet ihr besser? Danke im Voraus

...zur Frage

Ritalin: true oder fake?

Stimmt es, dass Ritalin dafür sorgt bei normalen Menschen ohne ADHS das Konzentrationsvermögen steigert? Einige Studenten sollen das ja auch einnehmen , hat jemand Erfahrung damit?

...zur Frage

Alternative Behandlung bei ADHS?

Hallo Zusammen, bei mir wurde ADHS mit überwiegender Konzentrationsschwäche festgestellt. Hat hier jemand Erfahrung mit einer alternativen Behandlung? Zum Beispiel Homöopathie, Yoga, mentales Training usw. Ich brauche ganz dringend hilfe, aber möchte nichts mit Schulmedizin machen. Bin um jede Erfahrung dankbar. LG

...zur Frage

konzentrationssteigernde Mittel - selbermachen?

Hallo zusammen! :)

Ich habe eine Frage bezüglich Lebensmittel bzw. Nahrungsergänzungsmittel und Getränke die die Konzentration fördern. Ich schreibe in ein paar Wochen mein Abitur und um hoch konzentriert dabei zu sein wollte ich auf kleine Hilfsmittel zurück greifen. Ritalin oder andere medizinische Mittel kommen bei mir nicht in Frage. Ich dachte eher an homöopathische Mittel oder vielleicht Getränke die man selber machen kann.
Im Moment trinke ich sehr viel Grüntee mit Ginseng. Habt ihr vielleicht noch ein paar Ratschläge was man essen/trinken kann um das Maximum aus dem Abitur heraus zu holen?

Vielen lieben Dank!!

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit Nootropics (Konzentration)?

Gut fürs Abitur oder sind Nootropics Geldverschwendung?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?