hat jemand Erfahrung mit Bosstransformation?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo! Sind die 200 Euro schon weg? Eine Spende für ein Unternehmen, mehr nicht.

Zeitlich begrenzte Aktionen wie hier 12 Wochen sind dem Kenner einfach zu dumm. Was kommt danach? Muskelaufbau ist komplett reversibel - ob mit oder ohne Nahrungsergänzungsmittel. Antrainierte Muskeln sind leider immer nur eine Momentaufnahme. Was ist einige Wochen später??? Muskelmasse weg, Geld weg, eine Unternehmensbilanz aufgebessert.

Da werden als Erfolge Typen vermarktet die ganz offensichtlich durch ganz andere Mittel zu Muskeln gekommen sind. Eine häufige Masche der Werbung. Diese Einteilung in Körpertypen macht in dieser Form keinen Sinn. Auch eine Masche der Werbung weil man ja da etwas ändern soll.

Das kannst Du Dir alles über die passende Kombination - individuell verschieden - aus Kraft- und Ausdauertraining selbst zusammenstellen. Nachhaltig und kostenlos. Wichtig ist immer ein komplexes Training.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Ich selber habe keine, aber ich sage dir, dass es nur Promo von Kollegah ist. Er bekommt einen Haufen Geld und labert davon, dass das klappt. Am besten du suchst dir einen Fitnesstrainer und bezahlst etwas mehr, der dir aber helfen kann, indem er bei dir ist.

Bosstransformation ist crap, glaube mir.

Was möchtest Du wissen?