Hat jemand Erfahrung mit Body mods?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke unter 18 brauchst du das OK von deinen Eltern. Wie alt man sein muß weiß ich nicht - ich denke das kommt auf das Piercing Studio an.

Schmerzen: mir hat es absolut nicht wehgetan es war eher so: "Das wars?" Auf meinem Blog hab ich ein Video (beim xEM - Chip) Ich denke jeder empfindet das anders. Ich fand das jede Spritze die ich mal beim Arzt bekommen habe mehr wehgetan hat.

Heilung: absolut kein Problem - könnte sein, das man leicht verschwollen ist - ich hatte keine Probleme. Einfach die kleine Wunde am besten selbst anschauen.

Ich habe verschiedene Implantate mit unterschiedlichen Frequenzen: Mit dem NFC Chip entsperre ich mein Handy und den Computer , hab das Bahnticket für meinen Schwedenurlaub darauf gespeichert (die SJ bietet es an) und meine Visitenkarte.

Was es noch gibt, was ich aber nicht habe z.B Türschlösser, Spindschlösser, Kofferschlösser,....

Zahlen geht leider noch nicht :(

Der Low Frequency Chip: damit kann man z.b sein Auto aufsperren (lass ich mir einbauen) manche starten es auch damit, es gibt RFID fähige Tresore

Sandra

ok cool, ich würde mir gern einen Chip auf der linken Handinnenfläche (für Handy aufsperren etc) und einen auf der rechten handaußenfläche einsetzen lassen. Welche Arten der Chips machen was? welchen brauche ich fürs Handy aufsperren?

1
@xABZUx

Handinnenfläche geht nicht (es wird vor einer Bruchgefahr gewarnt) - er wird meistens zwischen Daumen und Zeigefinger eingesetzt. Mit 18 könntest du dir von einem Bodymod das flexNT implantieren lassen - das kann man sich fast überall einsetzen lassen - ich hab es im linken Unterarm. Die Handys haben auf der Rückseite den Reader. App: Smart Pass Lock (ist manchmal zickig, ich würde zur eigenen Sicherheit das zusätzliche Passwort einrichten)

0
@SandraWuerthner

Sorry habs vergessen, du brauchst auf jeden Fall einen mit 13,56 MHz - mit dem kann man das meiste machen, am besten nach xNT googeln

0

iamrobot.de haben diese Chips mit 13.56 MHz und es gibt einen Piercer in meiner Nähe der das macht

1
@xABZUx

Da hab ich meinen ersten her - gibt aber auch Digiwell - die haben auch Partnerpiercer

0

ich sehe gerade das du Österreicherin bist, wo hast du's machen lassen?

1
@xABZUx

den ersten bei Arno in Wien (I am robot) die anderen 2 hab ich mir aus den USA bestellt, da hatte Dangerous Things ein Angebot. Diese 2 hab ich mir in Deutschland einsetzen lassen (das xEM in Saarbrücken) und das flexNT und den Magneten in Speicher (ein Bodymodification Artist war da zu Gast)

0

ok, ich habe vor nach es in Wien machen zu lassen danke für die infos

1
@xABZUx

bitte - viel Spaß damit - kannst mich gern anschreiben, wenn du was wissen willst

0

achja eins noch, wie bekomme ich mein Bahnticket darauf? du hattest etwas in der Richtung angemerkt

1

Ich habe keine Erfahrung Nein, Aber ich denke dass die Möglichkeiten damit derzeit noch zu beschränkt sind als dass es sich lohnen würde. Natürlich ist nfc nützlich nur muss es auch wer unterstützen.

naja Wireless payment hat ja heutzutage jeder und ein Schloss in meiner Wohnung einzubauen ohne daß ich einen Schlüssel verlieren kann ist auch extrem geil. Meine Kontaktdaten per Handy berühren ebenso, und das für einen nadelstich?

0

ich kenne mich nicht so sehr aus aber für das wireless payment brauchst noch ne Unterstützung wie es halt Samsung und Apple pay gibt. nur mit dem Hash vom nfc wird das nicht gehen vermute ich. Haus is zwar ne schöne Spielerei aber ich würde nicht darauf vertrauen und wenn dann etwas biometrisches einbauen. Die Kontaktdaten sind ganz Nice aber ich wüsste nicht wann ich das brauchen würde ausser um in der Bar besoffen nummern zu tauschen 😂 Mir persönlich gefällt zwar die Idee aber ich sehe es eher als Spielerei

0

ich habe kein Interesse an diesen YouTube personas welche sich unbedingt als "Anonymus" identifizieren wollen. mir ist klar daß es völlige Kontrolle gibt aber denkst du bei der heutigen Technik macht das einen Unterschied? außerdem war das nicht meine frage

0
@xABZUx

Ja es macht einen unterschied, da du es damit dem überwachungsstaat noch leichter machst.