Hat jemand Erfahrung mit binuralen beats?

0 Antworten

Wenn ich meine Freundin finger dann wird sie feucht aber stöhnt nicht?

mach ich entwas falsch? haben es bisher nur unter der hose gemacht...sie zittert dann und atmet laut aber stöhnt nicht...

...zur Frage

was ist an Selbstverletzung schlecht?

letztens habe ich mich gefragt was eigentlich das schlkechte dran ist, und man es nicht betreiben solte.

Es hilft beim Klar denken besser fühlen und einschlafen. was soll der Nachteil sein

...zur Frage

Sind Nassrasierer mit 5 Klingen besser als mit 3 Klingen (Gillette)?

Also besser Mach 3 oder Fusion? Ich hab mich bisher (fast) nur elektrisch rasiert.

...zur Frage

Ich kann tagsüber nie schlafen?

hey,

Also, am abend kann ich immer wunderbar und schnell einschlafen. Doch tagsüber will mir das nie gelingen. Ich habe das schon so oft versucht. Ich mach mein zimmer immer ganz dunkel und entspannungsmusik an, doch dass hilft nicht. Kann mir jemand tipps geben wie ich tagsüber besser einschlafen kann?

...zur Frage

Unser Sohn (7) reißt seit neuestem seine Tapete ab ...

... weil ihm a) langweilig sei beim einschlafen (obwohl er immer noch liest und eine CD hört) und ihm b) die gelbe Tapete unter der blauen besser gefällt. Klar haben wir uns schon überlegt, das Zimmer neu zu tapezieren, aber, dann gefällt ihm die gelbe Tapete wieder nicht und er fängt wieder an .... Geredet haben wir schon mit ihm, hat bisher nichts genutzt. Manche sagen, es wäre nur eine Phase, aber, kennt Ihr so etwas? Er hat bisher noch nie Tapete abgerissen oder Wände angemalt? Danke!

...zur Frage

Kopfhörer fürs Krafttraining / Beats by Dr.Dre

Hey Leute, ich gehe schon seit langem zum Krafttraining und brauche in Zukunft auch gute Musik dabei.

Deshalb wollte ich mir Kopfhörer anschaffen, die einen sehr guten Klang, Bass und Verarbeitung haben. Außerdem sollen sie auch fest und angenehm sitzen, da ich mich ja immerhin bewege und sportlich betätige.

Dachte bisher immer an Beats by Dr. Dre aber da gibt es ja so viele von, vlt. kann mir da ja mal jemand Licht ins Dunkeln werfen. Kabellose Kopfhörer klingen für mich auch gut.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?