Hat jemand Erfahrung mit Billy Blanks Tae Bo Fitness- Training gemacht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab mich nie richtig für sport interressiert, aber dann habe ich Tae Bo gemacht (das original!!!) jetzt ist das mein größtes hobby! Das ist echt vollll supii! das macht mega spaß ! Toller muskelaufbau! Super koordinationstraining! total gut fürs selbstbewusstsein!! wenn du aber die Workout DVD´s "Billy´s Bootcamp" benutzen willst, ist das längst nicht so wie in den richtigen stunden!!!! Also ist hoffe das du das mal ausprobierst und ich wünsch dir viel spaß!

viele fitnessstudios oder sportvereine bieten es in abgewandelter form an... ich habs auch ne zeit lang gemacht... und würds auch gern wieder machen (momentan steht mir der innere schweinehund noch im weg)!

ich persönlich finds klasse... man kann sich so richtig auspowern und jeder muskel des körpers wird beansprucht! außerdem kann man sich dabei total gut abreagieren, wenn man sich immaginäre gegner vorstellt ;)

sehr empfehlenswert!

Was möchtest Du wissen?