Hat jemand Erfahrung mit Bestellungen bei Apple und der Creditplus Bank AG gemacht?

1 Antwort

Also ich habe einen normalen Kredit über die CreditPlus bank und es ging alles schnell und unbürokratisch.

Aber warum holst du dir das Handy nicht über einen Vertrag, kommt dich doch am Ende um einiges billiger?

Ich hab einen Vertrag bei Base, Base hat das iPhone 6s anscheinend noch nicht und da war ich heute nämlich auch nachfragen, da mein vertag für meine Flats zum telefonieren, Internet usw bis Ende 2016 gehen kann ich den Vertrag nicht beenden und dann wollten die mir von o2 einen Vertrag andrehen mit dem iPhone 6s aber ich bin ja nicht so blöd und Zahl dann praktisch doppelt gemoppelt, er hat mir dann vorgeschlagen bei Apple zu bestellen da komme ich jetzt aber gar nicht mehr zurecht und find das mit dieser Creditplus Bank irgendwie total komisch

0

Iphone 6 64gb oder Iphone 6s 16gb?

Hei:) Da ich nicht soviel Geld zur Verfügung habe, muss ich ein paar Abstriche machen. Soll ich mir entweder ein Iphone 6 mit 64gb kaufen oder ein Iphone 6s mit 16gb?

...zur Frage

Iphone 6s Plus behalten oder Iphone 7 kaufen (Bitte Frage ganz lesen)?

Bekomme ein neues Iphone 6s Plus mit 64Gb Speicher von Apple, weil mein 6s Plus defekt ist. Das 6s Plus ist mir aber irgendwie zu groß und 64Gb sind mir im nachhinein auch zu viel. Deswegen habe ich mir überlegt, das 6s Plus zu verkaufen und mir das 7er mit 32Gb zu holen. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich es machen soll. Deswegen dachte ich mir, ich frage mal bei wildfremden Leuten im Intrnet nach, was sie davon halten :)

...zur Frage

IPhone 6s 64GB Preis verlangen?

Wie viel kann ich für ein iPhone 6s 64GB in spacegrau versiegelt mit Rechnung Und ein iPhone 6s 64GB in Gold versiegelt und mit Rechnung verlangen?

...zur Frage

Kein Kredit von CreditPlus Bank AG & kein iPhone. Warum tun die so etwas?

Hallo, habe ein echtes Problem und zwar wollte ich ein iPhone 6S kaufen, Preis ca. 900€. Da ich die Summe nicht sofort bezahlen kann mit meinem Bankkonto/ VISA wollte ich die von Apple 0% Finanzierung durchführen (40€/ 24 x Monate). Sie wird durch die CreditPlus Bank AG als Kredit ermöglicht.

SO NUN ZU MEINEM PROBLEM: Ich habe mich als 1. Kreditnehmer/ Azubi eingetragen und verdiene im Monat ca. 700€ Netto! Am nächsten Tag bekam ich schon eine Antwort, dass es nicht genehmigt wird! Ich ruf natürlich die Bank an und fragte nach warum.... ?! Ich bekam eine äußerst unfreundliche Antwort dass es nicht genehmigt wird und den Grund wollten die mir nicht sagen! So nun was kann ich machen, ich meine den Grund müssen die sagen, habe überlegt durch nen Rechtsanwalt den Grund zu bekommen!

Warum bekomme ich keinen Kredit !? Da von Apple sowas ermöglicht wird und ich Apple angerufen habe u die sagten mir, dass es seitens CreditPlus AG falsch wäre mir keinen Kredit zu geben und damit das iPhone nicht zu finanzieren... Immerhin brauche ich es als "Bildung" für meine Ausbildung!!!! ???

Warum tut CreditPlus Bank AG sowas, ohne mir einen Grund zu erkären!?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?