Hat jemand Erfahrung mit BDSwiss und dieser Methode?

6 Antworten

Das ist pure Abzocke, unbedingt aufpassen!
Diese dreisten Betrüger locken auch schon mit der nächsten Masche. Ein junger Herr namens Max Fischer soll mit der Swiss Methode richtig viel Geld verdienen, habe mich im Netz mal etwas schlau gemacht und dazu diesen Beitrag gefunden: https://heimarbeit-im-netz.com/die-swiss-methode/

Alles Betrüger, die einzigen die damit Geld verdienen sind die Betreiber selbst, sonst aber niemand!

abzocke, der Broker hat nen margin von +30 bis -10, so schwankt der kurs zum aktuellen kurs (tradingview). So ist der bd kurs bei peaks häufig am Anfang unter tradingview, am Ende über tradingview, mann gewinnt nur bei großen Schwankungen.

Last bloss die Finger von weg, wenn es um Auszahlung geht stellen die sich so was von an, warte nun schon über 2 Monate auf mein Geld kommt immer andere Forderungen von denen fängt der ganze Mist wieder von , haste alle erfühlt fängt der Mist wieder von vorne an andere Stelle anderer Name und alle Unterlagen die die haben wollten sind dann nicht mehr richtig. Nur verarsche wollen nicht Auszahlen. Also Achtung großer Betrug BDSwiss geht lieber lecker Essen von eurem Sauer Verdientem Geld habt Ihr mehr von

Was denkt ihr über die Werbung von Ferrero?

Hi 👋,

mich interessiert es, was ihr über die Werbung denkt, mit der Ferrero für seine Produkte, wie Nutella, wirbt. Die Werbung richtet sich doch gezielt an Kinder und gaukelt ihnen vor, wie gesund Nutella sei. Die Grünen haben ja nun Ferrero wegen der manipulativen Werbung von Nutella angeklagt.

Was denkt ihr? Ich freue mich über eure Meinungen😊

Liebe Grüße

...zur Frage

Buttercreme machen mit Alsan?

Hat jemand damit Erfahrung oder denkt ihr, dass das klappt?

...zur Frage

Was war für euch die beste Methode Kanji zu effektiv und schnell zu lernen. Wie lange habt ihr gebraucht um den Großteil zu beherrschen?

...zur Frage

Ist es möglich heutzutage noch werbefrei zu leben?

Ob es Plakate sind, das Fernsehen, das Internet überall wird man mit Werbung konfrontiert, ich frage mich ist es möglich der Werbung aus dem Weg zu gehen?
Ich meine komplett werbefrei zu leben.

...zur Frage

Historisch- Kritische Methode?

Hey Leute, könnte mir einer diese methode erklären? Wir wollen nächste Woche im Religionsunterricht diese Methode erlernen und ich wollte mich schonmal vorher vorbereiten nur leider helfen mir diese ganzen Internetseiten nicht wirklich. Es wäre sehr lieb von euch wenn einer mir diese methode bzw vorgehensweise erklären würde!

...zur Frage

in einen Mann aus dem fernsehen verliebt, was tun?

hallo ich habe mich in den mann aus der Check24 werbung verliebt. Ich dachte das sei schwärmerei aber es ist mittlerweile so,das ich beim sex an ihn denke und herz schlägt immer, wenn die werbung kommt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?