Hat jemand Erfahrung mit BDSwiss und dieser Methode?

6 Antworten

Das ist pure Abzocke, unbedingt aufpassen!
Diese dreisten Betrüger locken auch schon mit der nächsten Masche. Ein junger Herr namens Max Fischer soll mit der Swiss Methode richtig viel Geld verdienen, habe mich im Netz mal etwas schlau gemacht und dazu diesen Beitrag gefunden: https://heimarbeit-im-netz.com/die-swiss-methode/

Alles Betrüger, die einzigen die damit Geld verdienen sind die Betreiber selbst, sonst aber niemand!

abzocke, der Broker hat nen margin von +30 bis -10, so schwankt der kurs zum aktuellen kurs (tradingview). So ist der bd kurs bei peaks häufig am Anfang unter tradingview, am Ende über tradingview, mann gewinnt nur bei großen Schwankungen.

Last bloss die Finger von weg, wenn es um Auszahlung geht stellen die sich so was von an, warte nun schon über 2 Monate auf mein Geld kommt immer andere Forderungen von denen fängt der ganze Mist wieder von , haste alle erfühlt fängt der Mist wieder von vorne an andere Stelle anderer Name und alle Unterlagen die die haben wollten sind dann nicht mehr richtig. Nur verarsche wollen nicht Auszahlen. Also Achtung großer Betrug BDSwiss geht lieber lecker Essen von eurem Sauer Verdientem Geld habt Ihr mehr von

Was denkt ihr über die Frage "Gedichte auswendig lernen muss das sein?" Bitte aus verschieden Zeilgruppen Schüler, Lehrer, Eltern/Erzieher, Dichter und -?

Dem Buldungsmenisterium. Wenn möglich auch mit beweseien Autorätätsbeweis Erfahrung anderer ....

...zur Frage

Buttercreme machen mit Alsan?

Hat jemand damit Erfahrung oder denkt ihr, dass das klappt?

...zur Frage

Ist es möglich größere Reifen auf einem Roller zu bauen?

Ich würse gerne wissen wolöen, ob jemand schon Erfahrunge machen konnte oder denkt das es möglich sei? Falls nein, wieso und wie könnte man es lösen das Größere drauf passen?

...zur Frage

Ist es möglich heutzutage noch werbefrei zu leben?

Ob es Plakate sind, das Fernsehen, das Internet überall wird man mit Werbung konfrontiert, ich frage mich ist es möglich der Werbung aus dem Weg zu gehen?
Ich meine komplett werbefrei zu leben.

...zur Frage

Wer hat Erfahrung mit der McKinley Methode?

Seit einigen Tagen erhalte ich öfters Mails von einem Hern McKinley, der angeblich eine todsichere Methode zum Geld gewinnen hat. Funktioniert so etwas tatsächlich, oder ist es nur eine geschickt gemachte Werbekampagne der Spielbanken ? http://www.3mckinley103.com/MCK.cfm

...zur Frage

Kann man komplett ohne Internet und Fernsehen leben?

Also wirklich komplett ohne Internet, Kein Internet für nichts. Nichtmal für Berufssuche, und Bewerbungen schreiben. Denkt ihr sowas würde gehen? Heutzutage ganz auf Internet verzichten? Ja nimmt denn noch jemand handgeschriebene Bewerbungen an? Wie weit kommt man überhaupt ohne Internet, ohne jemals im Leben einen Computer oder ähnliches benutzt zu haben? Was denkt ihr? Ich meine viele Jobs benötigen heute schon Computer. Aber geht leben ohne Internet, ohne Computer und ähnliches? Vielleicht sogar ohne Fernsehen? Klar man stirbt ohne nicht, aber wie weit kommt man wirklich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?