hat jemand Erfahrung mit bdsm?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wie alt bist du denn? 

Wenn du dich mit anderen austauschen willst, würde ich dir die SMJG empfehlen. Wenn du volljährig bist, auch den Joyclub. Da findest du auch viel Inspiration, was Strafen angeht. 

Spreche aber vorher die Grenzen mit ihr ab. Insbesondere, wie sehr ihr eine Strafe Spaß machen darf. 

Ansonsten kannst du mir auch gerne eine PN schreiben. Werde nur in den nächsten Tagen nicht groß antworten können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt  Dinge , die Du beachten musst  Safe, Sane, Consensual

Sicher , vernünftig , einvernehmlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja und es haben auch bestimmt mehr als genug andere Leute Erfahrung damit.

Aber was genau möchtest du jetzt wissen? .-.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja. Leider muss meine Antwort mindestens 5 Zeichen beinhalten, sonst hätte "Ja." gereicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, habe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?