Hat jemand Erfahrung mit BD swiss?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich rate dringend von der firma ab... sie sind nicht aus der schweiz sondern aus zypern und werden nur von der unseriösen zyprischen finanzaufsicht reguliert such dir lieber ein eu regulierten broker mit binären optionen.

Sölltest du aber noch anfänger sein fange bloß nicht mit binären optionen an denn die sind um einiges schwieriger als normales trading. Fang erstmal an dich über forex zu informieren.

Viel erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fall auf die Werbung nicht rein. Die pure Abzocke ist es zwar nicht, aber so einfach wie es dargestellt wird ist es definitiv auch nicht!

Du "handelst" quasi mit Aktien, bzw. setzt Geld darauf, dass eine bestimmte Aktie innerhalb eines bestimmten Zeitraumes fällt oder steigt.

Angeblich sei alles geprüft und überwacht, aber einem kommt es doch schon komisch vor, wenn sich kurz vor Ende der Kurs doch in die Richtung bewegt, die man nicht haben wollte.

Investier dein Geld lieber sinnvoll ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Miladax 07.01.2016, 13:12

Okay Dankeschön :)

0

Was möchtest Du wissen?