Hat jemand erfahrung mit bavaria finanzservice

Support

Liebe/r Parob28,

bitte achte doch in Zukunft darauf, Deine Frage aussagekräftiger zu formulieren und nutze das Beschreibungsfeld, um zu erklären, worum genau es Dir geht. Du erhöhst so die Chance auf hilfreiche Antworten.

Herzliche Grüße

Oliver vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenne die Firma nicht. Habe nur kurz im Internet gesucht und nicht gerade positve Meldungen gefunden. Mal im Internet unter Bavaria Finanzservice suchen. Da wirst Du fündig.

Hallo, absolute Vorsicht ist geboten. Habe vor ca. 4 Wochen selbst eine Kreditanfrage über 3.500 € gestartet. Habe dann meine Gehaltsnachweise,Kontoauszüge und Kopie Personalausweis per Post zugeschickt.Dann habe ich einen persönlichen Termin mit einem Hr. B.... gehabt. Habe in diesem Gespräch ca. 15 Unterschriften geleistet. Herr B.... hat mir zugesagt, dass ich in ca. 15 Tagen mein Geld erhalte.Ich war einfach zu naiv und in einer Notsituation. Ich habe keinerlei Durchschriften oder Kopien erhalten. Jedenfalls nach 15 Tagen kam Post von einer GEMAS GmbH aus Speyer. Ich sollte nochmals die schon zugesendeten Unterlagen zusenden plus Grundbuchauszug, Gehalt meiner Ehefrau usw.- dann würden diese Unterlagen wieder weitervermittlet. Von Herrn B... habe ich einen Vwl Vertrag, eine Ratenausfallversicherung, von der ich nichts wußte, Überweisungsträger für Vermittlung und einen Überweisungsträger für Auslagen erhalten. Er hat also ein super Geschäft getätigt.Ich bin jetzt dabei- ohne Unterlagen, die ich immer noch nicht habe, diese Verträge zu stoppen. Das Problem sind die unterschriebenen Überweisungsträger, die Hr. B... noch hat. Am Besten: Finger weg !!!

Ja,ich habe Erfahrung mit diesem schmutzigen Verein.Die zocken Dich nur ab!Ich hatte eine Anfrage nach Kreditvermittlung gestellt,danach aber widerrufen,d.h. Dieser Verein hat für mich keinerlei Dienstleistungen erbracht!Trotzdem kam eine Geldforderung von 36.94 Euro,danach eine Mahnung mit Hinweis auf Inkassoeintreibung .Da frage ich doch:wofür denn???Also:Hände weg,die machen nur schmutzige Geschäfte!!!!

Was möchtest Du wissen?