hat jemand Erfahrung mit base? Handy

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe kaum Probleme mit E-Plus / Base. Dieses Netz ist viel besser als sein Ruf. Aber mit einem iPhone kann es problematischer sein, weil dieses teure Gerät die schlechtesten Sende- und Empfangsstärke aller Smartphones hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe selber auch base, im september läuft der vertrag aus, werde ihn nicht verlängern da base mir nicht sonderlich gefällt . meiner meinung nach versuchen die nur soviel profit wie möglich zu machen . das fängt schon beim vertrag machen an, die versuchen um jeden preis dir alles mögliche anzudrehn , alle möglichen flats, handys oder sonswas. ich werde hin und wieder auch von dennen angerufen. Nervt ziemlich :D So ist also mein eindruck und meine erfahrung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

E-Plus hat allgemein einen schlechten Empfang. Was hatten unsere Aussendienstmitarbeter darüber geschimpft :)

Inwieweit sich das verbessert haben könnte, solltest du mal ergoogeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich bin bei base und hab Vertrag mit den Samsung galaxy s3 und von schlechten empfang etc hab ich bisher nix gesehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?