Hat jemand Erfahrung mit Babyliss miracurl?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey :-) Als ich auf der Suche nach einem Lockendreher war, bin ich auch immer auf die von BaByliss gestoßen. Die haben auf Amazon im super Bewertungen. Hab mir dann nochmal den Lockendrehertest auf http://www.welcher-lockenstab.com/ angeschaut und mich dann letztendlich für den Babyliss Pro BAB2665E Mira Curl entschieden (falls du den meinst) und komme super damit zurecht. Vielleicht hilft dir die Seite ja auch ein bisschen weiter. Ich kann ihn aber auf jeden Fall empfehlen.

Liebe Grüße :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das nicht. aber wenn das teil genausoviel taugt wie der fön den ich von babyliss hab, dann ist es einsame spitze :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meinst du Babyliss Curl Secret?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von XPapageiX
11.10.2016, 17:53

ja :-)

0
Kommentar von smillalucia
11.10.2016, 17:58

Also ich habt den und er funktioniert richtig gut man muss nur kleine stränen nehmen sonst werden die locken hässlich. Man muss die Haare zwar nicht selber eindrehen es ist aber trotzdem anstrengend den Arm die ganze Zeit oben zu halten. Ich weiß nicht wie viel er im Moment kostet aber als ich den gekauft hab hat der 120€ gekostet das finde ich dann schon zu viel für maximal 60 ist er total toll😉😘

0
Kommentar von XPapageiX
11.10.2016, 18:37

Danke

0

Was möchtest Du wissen?