Hat Jemand Erfahrung mit Auto Binary EA?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi CocoCherry!

Bin der Ralf und habe gerade in verzweivelung deine Frage hier gefunden, ich wollte dich Fragen ob du dein Geld wieder von diesen Verbrechern von Cedar Finance bekommen hast? Bei mir das gleiche ich habe 500 Euro am 29.07.13 eingezahlt und nun vertrösten mich die gauner und sagen bitte haben Sie verständnis und oder der chat antwortet überhaupt nicht oder alles nur Englisch... Ich bin so sauer:( Meine bank sagt auch das geld ist dort schon längst angekommen aber auf meinem Kontostand steht eine NULL also haben die mir das Geld gestohlen!

Bitte melde dich mal würde mich echt sehr über eine Antwort von dir Freuen ich hoffe die Bank kann mein Geld zurückholen,ich werde auch Strafanzeige gegen diese Gauner machen nur obs was nützt?!? oki ich freu mich auf ne Antwort liebster grußi Ralf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?