Hat jemand Erfahrung mit appbounty?

1 Antwort

Das ist normal, auch dass das man oft keine Points bekommt... Hol dir Clic and Walk, viel einfacherer und bessere Möglichkeit Geld zu verdienen.

Wie kriegt man bei Appbounty sein ITunes Guthaben

Ich wollte fragen wie ich bei der App Appbounty meinen Preis erhalte, also in meinem Fall eine 10€ ITunes Karte. Ich habe die dafür vorgesehenen 5500 Credits gesammelt und die Karte auch schon eingelöst, mir wurden die Punkte auch schon abgezogen, aber von dem Guthaben habe ich bisher noch nichts. Ich hoffe auf Antworten:) Vielen Dank

...zur Frage

AppBounty funktioniert nicht richtig?

Hey Leute, ich habe letztens wieder mit AppBounty angefangen weil ich unbedingt ein bisschen Guthaben auf iTunes brauche. Ich habe jetzt mit Apps runterladen 2000 Credits verdient aber langsam kriege ich pro App nur noch 20 Credits und oft werden mir diese auch nicht gutgeschrieben :( Kann ich vielleicht auf nem anderen Gerät immer wieder meinen Code eingeben und die Credits bekommen? Das habe ich schon versucht und es ging nur bei dem ersten mal. Kann man irgendwie den Browser immer wieder zurücksetzen?

...zur Frage

Kennt ihr ähnliche Apps/Seiten wie Appbounty?

Frage steht oben, frage steht oben.

...zur Frage

Appbounty Code Community

hier könnt ihr eure codes einschreiben um ein paar cradits zu bekommen mein code ist byypoceq ich hoffe ihr werdet meine code ahnnehmen und eure codes reinschreiben

...zur Frage

Appbounty ITunes Karte abgelehnt

Hey, Gestern habe ich in der App Appbounty meine mühevoll gesammelten 5500 Credits gegen eine 10€ ITunes Karte eingelöst. Die Credits wurden mir auch schon abgezogen, aber als ich heute (unter Rewards > Your Codes) nachschaute, stand da Rejected also abgelehnt. Weiß einer woran das liegt?? Ich hoffe auf eine Antwort:)

...zur Frage

Appbounty - keine Auswahl an apps

Habe mir grade Appbounty runtergeladen und wollte sofort punkte sammeln mir werden bei "offers" aber keine Apps zum downloaden angezeigt...?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?