Hat jemand Erfahrung mit Amapur gemacht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, klappt schon, aber sicherlich nicht gesund und der Jojo-Effekt danach ist auf jeden Fall schon vorprogrammiert von daher sicher keine Lösung um nachhaltig abzunehmen! 179 Euro für ein 10-Tage Progrmam ist zudem auch nicht gerade ein Schnäppchen find ich.
Hier http://forum.oekotest.de/cgi-bin/YaBB.pl?num=1169658235 gibts auch einen guten Beitrag dazu :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, finde die Produkte nicht gut - habe mich total schlecht und alg unwohl gefühlt über den Zeitraum..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde wenn man sich gesund ernährt und sportet braucht man echt keine überteuerten Diätsachen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?