hat jemand erfahrung mit Akrapovic-Auspuffanlagen?

3 Antworten

Kommt drauf an, es gibt Motorräder bei denen man mit einem Akrapovic Slip-On einen wirklich schönen und lauten Sound bekommt, auf anderen Maschinen ist er sein Geld nicht wert. Am besten gefallen mir Akrapovic Anlagen auf Ein- und Zweizylinder Motorrädern, bei Vierzylindern lassen sie meiner Meinung nach meistens zu wünschen übrig.

Ups ich sehe grade das es um die Anlagen für Autos geht... Damit habe ich allerdings keine Erfahrungen. Ich weis nur das ne Akrapovic Anlage auf dem 6,3Liter V8 von AMG beschissen klingt. Wie das bei anderen Autos aussieht weis ich nicht.

0

Hallo ich selber habe einen akrapovic. Es sind einfach die besten Auspuff anlagen die es gibt. Die haben einfach einer geilen Kräftigen sound. Doch Preislich bisschen teuer aber das ist mir bei einemso geilem sound egal.

Aus Latexmilch Elfenohren selber machen?

Frage steht oben.

Habt ihr Erfahrung damit und könnt ihr mir ein paar Tipps geben?

...zur Frage

Implantate in Ukraine machen lassen?

Hallo, ich suche die Leute, die schon Erfahrung mit den Implantaten aus der Ukraine gemacht haben.

Preislich ist das Angebot nicht zu schlagen. Laut Werbung sollte auch die Qualität sehr gut sein.

Hat denn hier schon jemand selbst Erfahrung damit gemacht? Ich freue mich auf eure Meinungen!

...zur Frage

Mini lops info

Hallo..Hätte gerne ein paar infos zum mini lop...wie groß und schwer werden sie , wenn sie ausgewachsen sind...sind sie größer oder kleiner als normale zwergkaninchen??..wer erfahrung hat könnte noch ein paar tipps zur rasse geben ...Danke

...zur Frage

Leistungssteigerung durch Akrapovic?

Akrapovic wirbt doch immer mit Leistungssteigerung. Wenn man aber ein 48ps motorrad besitzt mit akrapovic wie z.B. cb500x hat. Darf man dieses überhaupt noch mit dem a2 führerschein fahren.

...zur Frage

Was für eine Hunderasse ist das und kann mir jemand ein paar Infos zu der Rasse geben?

Steht ja oben in der Frage, was ich gerne wissen möchte. :)

...zur Frage

Honda CBR500R mit Akrapovic-Anlage möglich, wenn man einen A2 Führerschein hat?

Folgendes: Habe mir letztens eine Honda CBR500R Gunpowder Black 2017 gekauft. Die Maschine hat 48ps ohne Drosselung, perfekt für meinen A2 Führerschein! Habe mir mal den passenden Akrapovic Auspuff rausgesucht und musste feststellen, dass dieser extra KW und dementsprechend auch extra PS gibt. Ist es nun also auf legale Weise möglich sich einen Akrapovic Auspuff dran zu machen, ohne die vorgeschriebenen PS zu überschreiten?

MFG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?