Hat jemand Erfahrung mit AIFS (High School USA)?

1 Antwort

Hallo TraumUSA, 

ich war selbst mit einer anderen Organisation für ein Jahr in den USA, aber habe von AIFS bis jetzt nur Gutes gehört. Wenn du Erfahrungsberichte von ehemaligen Austauschschülerin lesen möchtest, die ebenfalls mit AIFS in den USA waren, dann schau doch mal auf der Vergleichsseite Schueleraustausch.net vorbei unter dem Menüpunkt Schülerbewertungen, dort findest du eigentlich zu jeder Orga etwas. 

Billig schüleraustausch nach usa

Ich bin 14 und würde gerne mal schüleraustausch in die usa machen da ich liebe gerne mal auf eine high school gehen würde. Ich hab mal infomiert und da kostet das gute 8.000-10.000€ leider wäre das zu viel gibt es auch billigere varianten? könnte man auch für nur 2 wochen oder 3 wochen in die usa reisen? bitte um hilfreiche antworten falls jemand damit schonmal erfahrung gemacht hat :)

...zur Frage

high school year mit TravelWorks ---- erfahrungen?

hat jemand mit der organisation 'TraverlWorks' für ein high school year in der USA erfahrung ??? oder schon mal ertwas positves oder negatives gehört?

danke im vorraus

...zur Frage

High School - Besonderheiten

Meine Freundin zieht in die USA, deswegen wollte ich wissen was dort speziell an der High School anders ist als bei uns in Deutschland... (z.B.: Football, Cheerleader,...)

...zur Frage

Erfahrungen mit Auslandsjahr/Gastfamilie?

Hallo, ich überlege nächstes Jahr ein auslandsjahr zu machen, allerdings habe ich von einigen gehört, dass sie es mir abraten würden, weil viele schlechte Erfahrungen wegen der gastfamilie machen. Eine Bekannte von mir saß den ganzen Tag nur in ihren Zimmer und wurde von der ganzen Familie nicht beachtet und ich habe Angst, dass das bei mir auch passieren könnte. Habt ihr Erfahrungen mir gastfamilien? Und wisst ihr, ob soetwas ein Sonderfall ist oder öfter vorkommt?

...zur Frage

Erfahrungen mit der Organisation AIFS?

Ich möchte gerne ein Auslandsjahr machen :) In der Usa. Ein High school year. Und bin dabei auf die Organisation AIFS gestoßen. Ist diese Organisation gut durchorganisiert? hmm ich meine ich bin dann ja für eine lange zeit in einem anderen land und ich möchte mich dort schon wohl fühlen. Welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Könnt ihr mir auch andere Organisationen empfehlen? Danke :)

...zur Frage

Schüleraustausch in die USA: Aifs geeignet/welche Voraussetzungen?

Hallo🙋 Ich würde gerne im Jahr 2018/2019 einen Schüleraustausch in die USA machen und wollte fragen, ob jemand Erfahrungen mit Aifs gemacht hat? Ist diese Organisation geeignet und welche Voraussetzungen (Noten, Tests...) werden verlangt? Danke im voraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?