Hat jemand Erfahrung mit Agilomed Gelenkkapseln bei Arthrose?

1 Antwort

Auch in Deutschland gibt es eine "Handvoll" dieser oder ähnlicher Präparate. Alle diese (meist teuren) Medikamente zeichnen sich durch NICHTWIRKUNG aus. Eine "Gelenk-Abnutzung" oder eine Arthrose kann man mit diesen Mitteln nicht heilen.

Knie knorpelrisse - Arthrose?

Ein Bekannter von mir hat Risse
Im Knorpel ( Knie) ist es das gleiche wie Arthrose ?

...zur Frage

Wirkt die Pille auch mit Einnahme von Essen?

Also ich bekomme Tabletten schwierig runter aber wenn beispielsweise Lebkuchen oder Banane zerkaue und die Pille damit runterschlucke geht es. Nur ist die Wirkung dann gleich? In der Packungsbeilage steht dazu nichts. Und mit Alkoholkonsum würde mich das auch interessieren. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Schwanger werden mit Carbimazol?

Ich habe leider eine Schilddrüsenüberfunktion nehme Carbimazol ein jeden Tag 10mg. Kann man überhaupt Schwanger werden wenn man diese Tabletten einnimmt???? Meinen Arzt habe ich nicht gefragt. Dennoch würde mich das Interessieren.

...zur Frage

Eiseninfusion oder Tabletten?

Hallo, meine Ärztin hat heute durch Blutbild Eisenmangel festgestellt, Eisenwert lag bei 3,4 und Ferritinwert im einstelligen Bereich. Sie rät zu einer Infusion, aber bin da noch skeptisch wegen möglicher Nebenwirkungen, hat da jemand schon Erfahung? Bin w, 24

...zur Frage

Promethazin-neuraxpham?

Hallo kann mir jemand sagen wie die Tabletten promethazin-neuraxpham wirken?
Warum man die einnimmt. Wozu sie fähig sind.. Einfach alles was ihr darüber wisst würde mich mega freuen! Im Internet habe ich nicht sooo viel darüber gefunden.. Danke im vorraus

...zur Frage

Frage zur Arthrose?

Hallo zusammen, warum genau kommt es bei einer Arthrose zu einer Entzündung der Sinovialis und der Gelenkapseln? Bitte einfache, ausführliche Begründung. Im Internet finde ich nur, dass bei einer Arthrose dazu kommen kann. Vielen dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?