Hat jemand Erfahrung mit ADS und ESPRICO 1x1

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Reicht es noch bis morgen? Denn meine Mum arbeitet als SHP und es ist Fachgebiet sozusagen :) Zudem hält sie nix vom Chemie sondern schwört auf Alternativsachen. Leider ist sie im moment nicht da, aber morgen wieder. Wenn du interesse hast das ich sie mal Frage, schreib mir doch eine PM :)

Liebe Grüsse

Ja gern, sag mal kann man hier von einem zum anderen Private Mails schicken und vor allem wie?

0

Hallo,ich benutzte z.Z. Esprico.jedoch hab ich auch die Ernährung umgestellt.D.h. mein Sohnemann7 J. bekommt kein Zucker mehr in irgendeiner Art.Ersatz bekommt er natürlich,aber ich bin am ausprobieren bezüglich Fruchtzucker ,Honig oder Süßstoffe. Es hilft bedingt.... Gruß Atina

Was möchtest Du wissen?