hat jemand erfahrung mit abonenten über ebay kaufen?

... komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r jehova2004,

natürlich kannst Du Dich auch zum Thema „eBay“ auf unserer Plattform informieren. Wir möchten allerdings an dieser Stelle darauf hinweisen, dass die Teilnahme bei eBay entsprechend der AGB von eBay erst ab erreichter Volljährigkeit (d.h. ab 18 Jahre) erlaubt ist.

 Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße

Leif vom gutefrage.net-Support

4 Antworten

Du darfst nicht über ebay handeln:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Warte noch sechs Jahre.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
13.10.2016, 15:36

woher weißt du das ich in 6 jahern 18 bin ich hab das nirgends angegebn

und wenn mein vater es kauft ist es dann ok?

0

Also ich empfehle es dir nicht!

Ich habe mit YouTube angefangen, und hatte in 3 Tagen 250 Abos! (Durch Clickbait) also am anfang habe ich viel clickbait gemacht, aber jz ist es nicht mehr nötig.

Versucht es erstmal mit sehr heftigem Clickbait, und dann halt immer weniger, und irgendwann halt gar nichts mehr :) klappt wirklich! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass das lieber. Was willst du mit inaktiven Abonnenten (YouTube entfernt diese auch nach einiger Zeit)? Hast du kein schlechtes Gewissen wenn du weißt, dass du nur Abonnenten hast weil du sie dir gekauft hast?

Denk mal drüber nach!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich als erfahrener Youtuber kann dir dir sagen, dass man auf Youtube nur Erfolg hat wenn man Abonnenten kauft. Deshalb empfehle ich dir sehr diese Angebot wahr zu nehmen. Ich persönlich habe mir am Anfang 200 Abonnenten gekauft und bin  nun Youtuber mit stolzen 123.00 Abonnenten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dresanne
13.10.2016, 19:38

Und was bringt Dir das?

2

Was möchtest Du wissen?