hat jemand erfahrung mit abnehmmitteln?

9 Antworten

Am 04.10. willst du noch zu nehmen und heute musst du lt. Arzt dringend abnehmen.

185 cm - 85 kg - Normalgewicht

185 cm - 77 kg - Idealgewicht

Im Prinzip kannst du alles essen, nur die Dickmacher weg lassen.

Esse immer nur eine halbe Portion.

Trinke vor jeder Mahlzeit ein großes Glas Wasser.

Keine Zwischenmahlzeiten, denn diese fördern nur den Appetit.

So gewöhnt sich der Magen an weniger Essen und du nimmst gut ab.

Du darfst auch nicht enttäuscht sein, wenn das Gewicht mal stehen bleibt, oder du sogar mal wieder 1 Pfund zu nimmst, dass ist ganz normal.

Auf keinen Fall solltest du irgendwelche Abnehmpillen usw. nehmen, denn die taugen eh nichts.

Sport und Bewegung sind sehr wichtig. Am besten wäre es, du würdest in ein Fitness-Studio gehen, die zeigen dir alles, was du zum abnehmen brauchst.

Pro Woche 1 Pfund ist o.k., dann bleibt der Jo-Jo-Effekt aus.

Ich wünsche dir viel Erfolg

PS: Wenn du nicht in ein Fitness-Studio gehen kannst oder darfst, dann halt so viel bewegen, wie z.B. Radfahren, laufen, joggen usw.

 

 

Gar keine Mittel, das ist der falscheste Weg. Und schnell geht auch nicht, wenn du gesund abnehmen willst. Das sollte dir dein Arztauch gesagt haben, das müßte er wissen.

Stelle deine Ernährung um und mache Sport, mehr geht nicht. Du kannst deinen Arzt fragen, ob er dir eine Ernährungsberatung verordnet oder frage bei deiner Frankenkasse danach. Ich weiß nicht, ob das was kostet. Ich habe vor einigen Jahren das über meinenArzt bekommen.

Zunächst wären die Ursachen zu benennen, die zu der derzeitigen Siuation geführt haben.

Ohne diese zu kennen, kann man keinen serösen Rat geben.

Tatsache ist, dass Ernährung und Bewegung im Wege von Sport gut ausbalanciert sein müssen, wenn das langfristig was bringen soll.

Irgendwelche Diäten oder Mittelchen sind von vornerein LANGFRISTIG zum Scheitern verurteilt.

Günter

wie wird der Arzt auf eine Schilddrüsenüberfunktion untersuchen?

was wird der Arzt machen um auf eine Schilddrüsenüberfunktion zu untersuchen? der Kardiologe meinte ich mein Hochblutdruck, Herzrasen etc könnte daher kommen. man kann nichts auffälligen sehen. bin 15

...zur Frage

Mandel Op p

der Arzt Meinte ich werde Gewicht verlieren wenn ich die Mandel Op machen werde

kann mir jemand aus Erfahrung oder so sagen wie viel ungefähr ?

...zur Frage

Gelbe Stelle an Lippe

Hey,

Hab mich gestern an der Lippe verletzt und jetzt ist an meiner Lippe so eine Stelle, die gelb ist. Ich mach euch unten ein Foto rein. Wie heilt die Stelle am schnellsten wieder? Oder sollte ich lieber zum Arzt?

...zur Frage

eingewachsener nagel rausgeschnitten!?

Also ich habe mir gestern beim Arzt einen eingewachsenen zehnagel rauschneiden lassen.. Hatte betäubung und deshalb hat es auch nicht weh getan.. Sie haben mit schmerztabletten mitgegeben aber ich habe auch jetzt immer noch keine Schmerzen.. Meint ihr ich kann am Freitag schon wieder alle Schuhe schmerzfrei anziehn? Hat jemand damit erfahrung?

...zur Frage

Katzenbiss was tun?

Hallo :)

Ich wurde gestern von meinem Stubentiger bei einer Rettungsaktion in den Finger gebissen. Da dies schon öfter der Fall war bin ich nicht zum Arzt und heute auch noch nicht. Mein Finger war angeschwollen, schwillt aber langsam wieder ab. Schmerzen habe ich keine nur kann ich ihn noch nicht so richtig knicken..

Was meint ihr ? Sollte ich damit zum Arzt gehen? Ich habe ja keine Schmerzen oder ähnliches.

...zur Frage

Welche mittel gegen Hundeflöhe sind am wirksamsten?

Ich habe einen neuen Welpen und der hat flöhe. Welches mittel gegen flöhe könnt ihr aus Erfahrung empfehlen? Also welche marke und Name des Produkts. Was für eine art Gegenmittel? Ich würde jetzt nicht gerne Antworten sehen wie: Woher kommen die. Mach das lieber nicht und dies das. Danke ;D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?