Hat jemand erfahrung mit Abnehm tabletten?

6 Antworten

Grundsätzlich möchte ich Dir empfehlen mit größter Skepsis an solche Tabletten ranzugehen, insbesondere, wenn Dir das Mittel 20 kg in 4 Wochen verspricht, sowas nimm bloss nicht. Das einzige, was geht ist, den Stoffwechsel anzukurbeln, dauert dann halt länger (so 4 bis 6 Kilo in einem Monat) ist aber auch wesentlich gesünder!!! Nach etlichen Fehlversuchen kann ich Dir Thai vita Fett Shuttle empfehlen, bei mir hats 15 kg in 3 Monaten gebracht. (danach gehalten) Wenn Du noch was anderes in Erfahrung gebracht hast, schreib mal drüber, würde mich interessieren!

Entweder sind sie wirkungslos oder du hast einen negativ effekt, ich sag das was alle sagen, gesund ernähren und Sport machen. Wenn es eine Wunderpille geben würde, wären alle schlank, oder nicht?

Kann man Tabletten kaufen um zuzunehmen?

Hey gibt es Tabletten mit denen ich zunehmen kann, bin weiblich und 14 Jahre alt

...zur Frage

Abnehm wette am laufen! Wie kann ich gewinnen?

Ich habe mit meiner besten freundin eine abnehm wette am laufen. Wier wetten wer in 5 monaten mehr abnimmt. Sie hat bereits schon 12 kg abgenommen und ist super dünn. Ich habe erst 7 kg abgenommen :( Wie kann ich schneller abnehmen? Habe bereits abführmittel und pillen gekauft.

Das ist kein witz, wir haben diese wette wirklich.

...zur Frage

Multiple Sklerose und abnehm Tabletten?

Hallo und zwar würde ich gerne abnehmen aber ich kann leider nicht mehr wirklich laufen und ich wollte abnehm Tabletten ein nehmen. Meine Frage ist dazu ob ich vielleicht dadurch noch eine Entzündung bekommen könnte ?

...zur Frage

Hilfe! Nehme seit Tabletten für Schilddrüsenunterfunktion schnell zu

Seitdem ich l-thxroxin Tabletten bekommen hab (seit Januar), nehme ich sehr stark/schnell zu. Mein Schildrüsenwert lag letztes Jahr bei 6,0 und ich hatte nur leichte zunahmen und jetzt bei 3,0 und ich extrem zu Was kann ich tun? Soll ich die Tabletten nicht mehr nehmen? Ich hab meine Ärztin auch schon gefragt, ob ich stäkere bekomme, hab ich auch bekommen, nur hab ich sie noch nicht genommen.

Mir kommt es so vor als ob mein Körper aus dem Gleichgewicht geraten ist, seit dem ich diese Tabletten bekommen hab

...zur Frage

Abnehmen mit Sauerkraut?

Hallo, 

Ich habe mir sagen lassen das man mit Sauerkraut abnehmen kann ? & wollte das nun mal ausprobieren !!!

Nun zu meiner frage an euch !!!

Stimmt das ? & hat jemand schon erfahrung gemacht und auch abgenommen mit Sauerkraut ?

 

Sonnige Grüße aus Kölle

CherryMomo

...zur Frage

wie nehme ich am schnellsten ab, aber ohne tabletten?!

wie nehme ich am schnellsten ab, aber ohne tabletten?!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?