Hat jemand Erfahrung mit Ableton live (9)?

1 Antwort

Intro kannste knicken du kannst nicht viel damit machen, ich würds auch eher als eine Art Demo bezeichnen. Standard ist schon okay, es gibt viele Synthesizer Vst-Plugins die du gratis im Netz herunterladen kannst. Ich habe die Suite Version und da kommen halt die hauseigenen Instrumente und Drummachines gleich mit. Ist sehr praktisch aber nicht zwingend notwendig. Du kannst ja auch erstmal mit der Standard-Version testen und falls du es willst auf Suite upgraden.

stimmt danke vielen dank!! :)

0

Magix Music Maker 2015 Premium VST-Plugins in Ableton Live Lite 9 integrieren?

Hallo liebe gutefrage.net-Community,

ich besitze den Music Maker 2015 von Magix in der Premium-Version, in welcher ja gegenüber der Standard-Version einige Plugins dabei sind, wie z. B. den Synthesizer "Revolta 2" ein Schlagzeug, eine Harfe und einen Loop Designer. Wie bekomme ich diese VST-Plugins aber in Ableton Live Lite 9 integriert? Geht das überhaupt? Ich habe schon den Ordner mit den Instrumenten von Magix als eigenen VST-Plug-In-Ordner in den Voreinstellungen von Ableton Live Lite 9 eingestellt. Auch habe ich den Ordner mit den Instrumenten kopiert und den Pfad des kopierten Ordners angegeben und auch jeweils die 32- und 64-Bit-dll gelöscht. Aber sowohl mit und ohne dem Betätigen des Scannen-Buttons werden bei allen Methoden die Plugins nicht auf der linken Seite von Ableton angezeigt.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen.

Mit freundlichen Grüßen

Tim

...zur Frage

Logic Pro x oder ableton live suite 9

Hallo, Ich überlege mir ein Musikprogramm zu kaufen. Welches Programm ist da besser Logic Pro x oder ableton live suite 9 . Ich möchte Musik mit Synthesizern machen. Freue mich über Antwort

...zur Frage

Mit welchem Programm Electro House produzieren?

Hallo zusammen 👋

Ich möchte beginnen Electro-Musik zu produzieren. Dazu habe ich ein paar Fragen.

Das Endprodukt meiner Produktion sollte in die Richtung von Alan Walker gehen. Es gibt ja verschiedene Programme. Manche schwören auf FL Studio. Andere hingegen auf Ableton. Was empfehlt ihr? Dazu gibt es bei Ableton die Live- und die Suite-Version. Reicht die Live-Version aus? Und was haltet ihr von Ableton Push?

Viele Dank für Eure Antworten 😄

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?