Hat jemand Erfahrung mit 1-2-3.tv?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Habe dort schon bestellt und alles ohne Probleme erhalten. Die Preise die sie dort als empfohlene VK's angeben sind zwar oftmals veraltet und deswegen viel zu hoch aber Schnäppchen kann man durchaus machen.

Ich bin schon länger Kunde bei 1-2-3.tv, nachdem ich mir einen Test-Bericht zu dem Angebot durchgelesen habe. Ich fand es schön, wie einfach und bequem man hier einkaufen kann. Selbst wenn einem die Waren mal nicht gefallen, kann man sie einfach und schnell zurücksenden. Bei der Abrechnung in diesem Fall musste ich nur das bezahlen, was ich auch behalten habe.

Vor allem bei Klamotten, welche über 1-2-3-.tv angeboten werden, bestelle ich oft mehrere Exemplare in verschiedenen Größen, um diese dann zu Hause zu testen und die zu kleinen oder großen Kleidungsstücke wieder zurückzuschicken. Neben Kleidung kaufe ich auch immer wieder Produkte für meinen Haushalt, die eine gute Qualität haben.

Ich würde jedem empfehlen, sich mal das Angebot anzuschauen und wenn gewünscht einfach mal was zu bestellen. Durch die einfache Rücksendung gehen die Kunden hierbei ja kein Risiko ein. Die Bestellung ist auch als Neukunden einfach über das Telefon möglich, wobei hierbei vergleichsweise faire Kosten anfallen. Auch der Versand ist bei 1-2-3.tv durchaus gut zu bewerten, da hier nur einmal am Tag 6,99 Euro gezahlt werden müssen und nicht wie früher bei jedem Artikel.

Das sind die größten Dummschwätzer die ich je erlebt habe. Mann kann das nur anschauen, wenn man was zum lachen haben möchte. Die Leute haben sowas von Null Ahnung von Uhren. Wer technisch bischen versiert ist, searcht im Internet und landet auf einer chinesischen Seite, dort kann man ALLE Teile einer Uhr sich zusammen stellen. Unglaublich das hier noch nix gesetzlich geregelt wurde. Jede Branche ist gesetzlich reguliert, Berater/Verkäufer haften für ihre Aussagen. Diese Vollpfosten labern einen mentalen Dünnpfiff vom Feinsten! Wer tatsächlich glaubt, hier seriöse, gute Uhren zu erhalten, der glaubt auch noch an den Weihnachtsmann. Finger weg von dem Schrott!

Sat-schüssel durch schnee verbogen

Hallo,

heute morgen kam eine Schneelawine vom Dach und knallte.&.verbog die sat-Schüssel.. Wir haben diese auch schon wieder gerichtet aber trotzdem kein TV-Signal.

Kann man diese noch retten oder muss man eine neue kaufen?'

Mfg, nadine.♥

...zur Frage

Sat-Receiver, Videorecorder, TV anschließen und Aufnehmen?

Hallo liebe Community,

ich habe ein Problem, und zwar habe ich mir einen Sat-receiver gekauft, diesen habe ich mit SCART an den Videorecorder gerschlossen, (SAT VCR -> VCR DECODER) und ein SCART vom SAT an TV (SAT TV SCART ->TV Scart) aber ich kann trotzdem nicht aufnehmen? Ich hab an meinem VCR nur ein DECODER/AV - IN2, an dem Receiver VCR und TV und am Fernseher 2 Scartbuchsen. Weiß jemand wie ich es verkabeln kann um mit dem Recorder Aufzunehmen?

...zur Frage

Hat jemand Erfahrungen mit Max Shop Kredit

Hallo Ihr Lieben,

ich bräuchte da mal eine Auskunft =) und zwar habe ich vor kurzen im Türkischen TV bei Avrupa ATV in der Werbung folgendes Angebot gesehen ... das man einfach so einen Kredit nehmen kann ohne irgendeinen Haken ...

Klingt alles erst einmal ganz gut !!!

Nun meine Frage hat einer von euch positive oder negative Erfahrungen damit sammeln können.

Liebe Grüße & Danke im Voraus =)

...zur Frage

Welli hat Kot am hintern

Hallo ihr lieben , Gerade schaue ich mir meine wellis an und sehe das der eine Kot am hintern hat. Es ist alles sehr verklebt und schmierig. Er hat heute normal getrunken und gefressen und heute morgen habe ich noch nichts auffälliges gesehen. Hatte das ein Welli von euch auch schonmal ?

Liebe Grüße josi

...zur Frage

sind nachholklausuren viel schwieriger als die richtigen?

Hei ihr Lieben, Schreibe morgen eine Klausur, bin aber leider krank.. Die meisten Lehrer machen einem Panik, nicht anwesend zu sein, weil die nachholklausur viel schwieriger wird.. Stimmt das? Hatte schon jemand Erfahrung damit ? Ich mache mir schon ein paar Gedanken und überlege hinzugehen morgen.. Liebe grüße (:

...zur Frage

Wir möchten unser sat signal (1.Stock) ins Erdgeschoss weiterleiten. Funktionieren Funksets, die man nutzt um den Receiver kabellos mit einem TV zu verbinden?

Folgende Situation: Koax Kabel von der Sat Schüssel befindet sich im 1. Stock unseres Hauses. Nun möchten wir aber auch im Erdgeschoss TV über unsere sat Anlage schauen ohne dabei ein meterlanges Kabel zu verlegen. Hat jemand Erfahrung mit solchen Funksets, die das Signal von Receiver und auch das Signal von der Fernbedienung weiterleiten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?