Hat jemand Erfahrung mit "Hardcore Signals"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erfahrungen mit diesem Anbieter direkt habe ich nich keine gemacht. Aber das sieht ja nach einem Krypto-Trading-Bot im aus. Normalerweise halten diese Bots nie lange. Ich würde deshalb lieber etwas Abstand davon halten.

Wenn du dich wirklich fürs handeln interessieren solltest, dann kaufe dir am besten erst einmal ein paar gute Bücher zu dem Thema. Ich kann das Buch Trading Psychologie von Cherry Finance zum Beispiel sehr empfehlen.

Nebenher ist es am Anfang auch hilfreich, wenn man sich irgendeinen Praxisbezug aufbaut. Dafür kann man zum Beispiel auf einem Demo Konto bei einem beliebigen Broker wie IG, Plus500, BDSwiss, XM etc. taden. Das verspricht am Anfang eigentlich eine ziemlich steile Lernkurve ohne irgendein teures Seminar oder einen Kurs zu kaufen.

bei den ganzen unseriösen Firmen in der Krypto-Branche wahrscheinlich einer der wenigen Nadeln im Heuhaufen.

Ich kenne einige die dort aktiv sind und höre nur positives Feedback über das Produkt aber auch über das Unternehmen. Die geben sich wohl Mühe! (Deutschland Tour, Österreich Tour, Schweiz Tour...Eigene Convention mit Gästen wie Patrick Reiser und Karl Ess eigene Mastercard,...)

Die haben seit kurzem auch eine Info-Gruppe bei Telegram, wo man sich erstmal als stiller Beobachter informieren kann bevor man sich entschließt zu starten. Ein sehr guter Einstieg, denke ich.

Aber am besten macht man sich immer ein eigenes Bild.

Viel Spaß

https://hardcore-trading-bot.de/

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Was möchtest Du wissen?