Hat jemand Erfahrung im Verkauf in Esprit?

2 Antworten

Das ist eine ganz normale Stelle als Verkäuferin.
Du bist also dafür zuständig

• den Laden aufräumen
  • die Ware anzubieten
  • Kundenbereatung
  • kassieren und abrechnen

Und vermutlich noch einiges mehr.

Wenn ich an meine Besuche bei Esprit denke nicht sehr viel. Es sitzen 3 an der Kasse und sonst  ist alles still.  Eventuell Regale einfüllen oder aufräumen.

Spielwaren Einkauf auf Kommission?

Ich betreibe einen kleinen Comicladen aus dem ich hauptsächlich online verkaufe. Bisher habe ich meine Ware vom Großhändler bezogen bzw. Sammelwaren von Privatverkäufen erhalten. Nun möchte ich gerne Comics, Actionfiguren, Brettspiele und andere Sammelwaren von einem Händler auf Kommissionsbasis beziehen, tu mich aber mit der Suche danach recht schwer. Hat jemand Erfahrung damit, oder kann mir einen solchen Händler empfehlen? Im Prinzip möchte ich eine noch größere Breite an verschieden Artikeln anbieten, regelmäßig beliefert werden, und im besten Fall auf Kommissionsbasis die Ware erst bei Verkauf bezahlen. Ich hoffe jemand kann mir einen Rat geben, wie ich dies ermöglich kann.

...zur Frage

Job wechseln? Was würdet ihr tun?

Hey Leute.

Ich arbeite momentan bei einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Eigentlich macht es mir Spaß, aber irgendwie ist es nicht so der Job, wo ich Montags aufstehe und sage, heute rock ich es sondern eher an Freitag denke.

Ich habe in der letzten Zeit immer wieder nachgedacht und es ist einfach so, dass mich Finanzen total interessieren, aber halt eher Aktien und so weiter. Das kommt in meinem Job aber gar nicht vor, da wir sowas nicht beraten dürfen.

Jetzt habe ich mir viele Gedanken über meinen beruflichen Werdegang gemacht. Ich bin ein Mensch, der den Verkauf sehr angenehm findet. Allerdings würde ich schon auf der einen Seite gerne die Branche wechseln. Da ich ein Autonarr bin und diese wirklich auch meine Leidenschaft sind, kann ich mir vorstellen Autos zu verkaufen. Ein Autohaus sucht auch momentan einen Angestellten für den Verkauf.

Ich bin mir aber unsicher, ob ich diesen Schritt wagen soll. Ich habe erst vor zwei Jahren nach meiner Ausbildung bei meinen aktuellen Arbeitgeber begonnen, daher hab ich auf der einen Seite auch ein schlechtes Gewissen schon wieder zu kündigen. Außerdem habe ich auch erst vor kurzem einen Firmenwagen bekommen, da hab ich deswegen jetzt schon ein schlechtes Gewissen.

Was würdet ihr an meiner Stelle tun? Einfach mal bewerben und schauen was passiert? Absagen könnte man ja sonst noch? Oder einfach erstmal so weiterarbeiten?

...zur Frage

Bewerbungsschreiben als Aushilfe mit Erfahrung?

Ich würde mich gerne bewerben im Bereich Verkauf. Erfahrungen habe ich schon gesammelt in dem Bereich. Nur wie kann ich diese Erfahrung formulieren? Was sollte ich alles in der Bewerbung erwähnen.

Danke im Voraus.

...zur Frage

Bewerbungsanschreiben? und was könnte ich noch reinschreiben? Ohne Erfahrung ..

Möchte ein Anschreiben schreiben , und weiss aber nicht , ob das so ok sein könnte. ich bin Mutter von 2 Kleinkindern. Und habe bisher leider noch keine Erfahrung machen können . Danke schonmal ! :) wollte mal eine andere ''Bewerbungsart'' schreiben , also bitte nicht wundern :)

Anschreiben von xxxxx xxxxx

Musterstraße 4 / xxxxx Musterstadt / Tel.: xxxx xxxxxxx

xxx xxxx

xxxxx

xxxxxx

xxxx,13.03.2013 

Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit: Aushilfe (m/w) auf geringfügiger Beschäftigungsbasis (Helfer/in - Verkauf)

Sehr geehrte Frau Xxxxx ,

durch Ihre Stellenanzeige bei der Agentur für Arbeit habe ich in Erfahrung gebracht , das Sie noch Aushilfskräfte suchen. Mir ist sehr daran gelegen neben meinen Aufgaben als Hausfrau und Mutter wieder beruflich tätig zu sein.

Wie Sie meinem Lebenslauf entnehmen können, habe ich bisher noch keine Erfahrung im Verkauf sammeln können. Ich bin jedoch in der Lage mich schnell in diese Tätigkeit einzuarbeiten. Ein gepflegtes Erscheinungsbild ist für mich ebenso selbstverständlich wie der verantwortungsvolle Umgang mit Waren. Über eine positive Rückmeldung zu einem persönlichem Vorstellungsgespräch freue ich mich sehr.

Mit freundlichen Grüßen

Xxx Xxxxx

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung als Aushilfe bei Netto?

Hallo zusammen,

ich bin derzeit auf der Suche nach einem Nebenjob und bei unserem Netto um die Ecke werden aktuell Aushilfen gesucht.

Hat hier jemand Erfahrung mit diesem Arbeitgeber? Wie ist das Arbeitsklima? Wird der Lohn pünktlich gezahlt? Wie hoch wird der Stundenlohn als Aushilfe sein und welche Aufgaben erwarten mich?

Bin für jede Erfahrung dankbar.

Grüße.

...zur Frage

Probearbeiten New Yoker Aufgaben

Hallo :) meine Tochter hat heute ein Probearbeiten beim New Yorker als Aushilfe für 2 Stunden.

Sie ist ziemlich aufgeredet , da sie nicht weiß ob sie alles gut erfüllt.

Vorallem wuerde sie gerne wissen ob sie direkt an die Kasse muss , weil sie das noch nie gemacht hat und auch eher nur als Aushilfe - klamotten auf und einräumen , putzen , Kunden beraten etc machen würde. Sie wurde nach ihrem 18. Geburstag eingeladen und ihr wurde gesagt dass man ab 18 erst an die Kasse darf .

Was für Aufgaben stehen ihr beim Probearbeiten bevor?

danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?