Hat jemand Erfahrung im Maskottchen sein?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am einem heißen Tag kann es in so einem Kostüm schon ziemlich hitzig werden. Nimm dir viel zu trinken mit und schau vorher, wie leicht oder schwer man aus dem Ding raus kommt wg. Toilette. Du kannst dir als Abkühlung auch ein feuchtes Handtuch mit ins Kostüm nehmen oder ein feuchtes Unterhemd anziehen. Viel Glück! 😉

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo LilaNeka,

ich selber mache diesen Job und mit Herz Kreislauf Problemen ist es so eine Sache da du bedenken musst das du unter diesen Fellen teilweise 20-30 Grad mehr hast und es mit Kreislauf Problemen auch schnell dann zu einem zusammenbruch kommen kann. Habe selber auch Leute mit Kreislauf Problemen die kann ich Bei so einem Wetter zb nicht einsetzten da sie da mega Probleme haben diese kann ich zb nur so Winterzeit Eisetzten.

Also ich sage es dir mal so also Herz Kreislauf Probleme im Sommer Maskottchen machen naja würde es net machen.

LG

19Maskotthen87

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

könntest du deine erfahrungen schildern? wie war es im Kostüm?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LilaNeka 23.07.2016, 17:02

habs nicht gemacht, weil ich wegen jeder kleinigkeit kreislaufzusammenbrüche bekomme und es mir zu riskant war.

0

Die Firma Best Motivation ist für Maskottchen wohl Marktführer. Die suchen auch immer neue Mitarbeiter.

Schau mal unter www.best-motivation.de nach

Klar ist es bestimmt darunter warm aberlus tig stelle ich es mir schon vor in einem maskottchen durch die Welt zu laufen. Leute etwas ärgern, KINDER glücklich machen etc...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?