Hat jemand Erfahrung im Bereich Bestattungen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt nen echt interessanten Blog zu dem Thema. Lies doch da mal ein paar Beiträge, vielleicht gibt dir das schonmal nen kleinen Einblick. Wenn du den Autor des Blogs anschreibst, kann der dir bestimmt auch ein paar Tips fürs Praktikum geben. Ich finde übrigens schon, dass das ein cooler Beruf ist.

http://bestatterweblog.de/

Dank dir.Werde ich mir gleich mal in aller Ruhe durch lesen.

0

Da wirds auch in deiner Nähe Bestatter geben, die ein Praktikum oder dgl. anbieten. Einfach mal vorbeischauen und fragen wäre das sinnvollste.

das is ein cooler beruf du hälst reden auf der gedenkfeier usw