Hat jemand Erfahrung ich habe eine Beschwerde an den Europäischen Gerichtshof für Menschenrechte eingereicht. Hat jemand Erfahrung für eine Konventionalklage?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weiß natürlich jetzt nicht was der Grund für Deine Beschwerde beim Europäischen Gerichtshof war, allerdings ist mir auch nicht bekannt was eine Konventionalklage ist... :-(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da wird Anwaltzwang herrschen. Wenn  du das selbst gemacht hast, wird die Sache als unzulässig zurückkommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hättest mal lieber über nen Verein gemacht -----  hat sonst sicher nicht die richtige Form vor Gericht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ein anwalt bestimmt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?