Hat jemand Erfahrung gemacht mit Size Zero oder ich mach dich krass.de?

3 Antworten

kauf dir lieber ein anständiges buch in dem viel über die funktion deines körpers steht, damit du verstehst wie du gesund abnehmen kannst. sport kannst du für 0,-€ zu hause oder draußen machen. ich finde es ist abzocke. natürlich kann es jedoch eine motivation sein wenn du es machen "musst" aber es ist trotzdem dein schweinehund und die übungen musst du trotzdem selber machen.

fürs diäten und sport machen musst du keine 80,-- ausgeben.. das kannst du auch selbst mit 0,--...

Wenn du noch mehr zu Size Zero wissen möchtest schreib mir eine Mail mit deinen Fragen und ich beantworte sie dir gern  scheafer94@hotmail.de

Ok mache ich gerne später lg

0

Hat jemand Erfahrung mit dieser Firma (sind die Klamotten Original)?

Hey,

Ich überlege ob ich mir folgenden Pullover kaufe:

https://m.sizeofficial.de/product/rot-adidas-originals-overhead-tape-hoody---size-exclusive/052616_sizede/

Hat jemand Erfahrung mit der Firma ob die verkauften Produkte alles originale Produkte sind?

Danke im Voraus für die Antworten :)

...zur Frage

Dünn oder kurvigg?

Was findet ihr schöner:

eine Frau mit ein paar Kilos zu viel (kurvig) oder eine Frau, die in Size Zero passt und gertenschlank ist?

...zur Frage

Welche Figur ist die gesündeste?

Hei Leute,

Es wird ja in letzter Zeit viel auf Körper geschaut. Von size zero bis plus size, aber welche ist eigentlich am besten für die Gesundheit?

Wie sieht die aus? Was kann gesundheitsschädigende Folgen haben? Schreibt bitte mal, was ihr meint und warum.

Vielen Dank für eure Meinung

...zur Frage

Mit Size Zero abnehmen?

Hey ihr Lieben :)

hab über eine Bekannte jetzt Size Zero für 80€ bekommen. Möchte es nun eben ausprobieren und wollte wissen wer es schon ausprobiert hat + die Erfahrungen dazu.

Mich interessiert nicht was andere darüber denken die es nichtmal ausprobiert haben, also spart euch etwas wie Size Zero ist unnötig etc..

Ich möchte wirklich nur die Erfahrungen von denen bekommen die es schon mal ausprobiert haben.

...zur Frage

Warum sind Energydrinks so teuer?

Warum kosten die 1.69 für eine Dose warum nicht nur 80 Cent wie eine 05 Cola ?

...zur Frage

Was ist size Zero?

Ich hab ne frage und zwar was ist size Zero ??? Z.b size 24 oder 32 was bedeutet size bitte antworten wer das weiß

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?