Hat jemand Erfahrung gemacht mit Bootea?

1 Antwort

Ich halte garnichts davon. Nur Geld mache. Das ist nichts anderes als Kräutertee.

Erfahrungen mit Multaben?

Hallo zusammen, unzwar habe ich mir das Multaben diät shake geholt und wollte wissen ob ihr vielleicht damit erfahrungen gemacht habt? weil ne freundin von mir meinte das ihre freundin dadurch echt gut abgenommen hat und natürlich auch mit sport und nachhinein mit gesunder ernährung. habt ihr vielleicht mit diesem diät-shake erfahrungen gemacht und wenn ja, wieviel habt ihr dadurch abgenommen ?? danke im vorraus.

...zur Frage

Kalorien zählen, gesunde Ernährung und abnehmen?

Hallo ihr Lieben ich zähle seit 3 Tagen meine Kalorien also hab ein App und wo ich alles eingebe was ich esse bzw wieviel wen ich Sport mache wieviel ich verbrannt habe usw. Es geht mir eigentlich ziemlich gut damit also hungern tue ich nicht, meine Frage wäre hat jemand Erfahrung damit oder was für Ergebnisse sind bei euch raus gekommen ? Natürlich stopfe ich nicht alles in mich hinein bis ich meine Kalorien erreicht habe, meine Ernährung habe ich auch geändert viel Eiweiße und Gemüse und Kohlenhydrate eher nur zum Frühstück. Aufjedfall würde ich gerne wissen was ihr davon hält :)

...zur Frage

Halbes Jahr keinen Sport gemacht - Gewicht?

Hallo ich hab halbes Jahr keinen Sport gemacht und jetzt 6 kg zugenommen.

Habt ihr auch schon mal eine relativ gute Figur gehabt und viel Sport gemacht und dann mit dem Sport aufgehört (Essverhalten unverändert) und dann zugenommen? Wenn ja wieviel?

Fällt es euch schwer das Gewicht ohne Sport zu halten?

...zur Frage

Layenberger fit+feelgood ergebnisse?

Was waren eure Ergebnisse in welchem Zeitraum will morgen damit anfangen und wollte wissen ob das was bringt ob am durch sport dann besser abnimmt wie habt ihr das zubereitet.

...zur Frage

Wie habt ihr zugenommen? (Magersucht)

Hallo erstmal,

Also, ich habe folgendes Problem: Ich bin 1,65m groß und wiege 41 kg wegen meiner Magersucht. Ich bin jetzt in ambulanter Therapie und muss zunehmen. Soll aber keinen Sport machen. Jetzt weiß ich leider nicht, wie viele kcal ich ungefär essen muss um gesund zuzunehmen. Wenn ich nach Hunger esse, klappt es nämlich nicht, da ich nie Hunger habe. Deshalb würde ich gerne wissen, wieviel ihr (also Betroffene) ungefähr so gegessen habt und wie schnell ihr dadurch zugenommen habt. Bin nämlich gerade etwas ängstlich mehr als 1700 kcal zu essen, da ich Angst habe, dass es sich ungleichmäßig verteilt, da ich ja keinen Sport machen darf :( Wie war das denn bei euch so? Wieviel habt ihr gegessen und wie schell zugenommen? Habt ihr auch Schokolade und so gegessen? Habt ihr Sport dabei gemacht und hat sich das Gewicht später verteilt? Wäre sehr dankbar, wenn ihr mir eure Erfahrungen diesbezüglich schreibt. Wer lieber eine private Nachricht schreiben will, kann sich ruhig melden. Vielen Dank im Vorraus :)

...zur Frage

In wie fern kann Tee beim Abnehmen helfen?

Hallo
Ich bin 16w und bin leider seit 1 Woche krank.
Bevor ich krank war hatte ich Verletzungsbedingt schon 2 Wochen Sportverbot und jetzt da ich krank bin erneut 2 Wochen.
Ich bin eigentlich zur Zeit motiviert noch weiter abzunehmen.
Früher habe ich ca. 100kg gewogen und war sehr unglücklich und unzufrieden und habe darauf hin abgenommen.
Mittlerweile wiege ich 64kg würde aber wirklich gerne einen flachen Bauch haben.
Da Sport raus fällt für die nächsten Wochen und ich ja trotzdem weiter (natürlich) gesund essen möchte habe ich nach Alternativen gesucht. (Gesunden Alternativen!!)
Ich möchte meinen mmm Körper wirklich nicht schaden!

Habt ihr vielleicht Erfahrungen oder Tipps für mich ?
Ganz liebe Grüße und einen schönen Tag :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?