hat jemand erfahrung gemacht mit alpina-finanz?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo liebe Alpina-Finanz"geschädigte",

eine Bekannte ist auch auf diese "Machenschafften" reingefallen. In guter Hoffnung hat sie den Vermittlungsvertrag unterschrieben und zurückgesandt. Nur wie wir ja jetzt alles wissen is nix mit Kredit. Habe aber festgestellt, dass siese Firma keinerlei Ahnung von einem außergerichtlich Mahnverfahren hat. Anstatt : 1. Zahlungserinnerung, 2. 1 Mahnung, 3. 2 Mahnung, 4. 3 Mahnung , kommt von denen sofort die zweite Mahnung. Mittlerweile drohen sie mit Inkasso usw. Was kann meine Bekannte da jetzt machen? Einfach ignorieren?

Bitte um euere Antworten

Absolut unseriös.

Finger weg !

Info:

http://www.juliblog.de/blog/alpina-finanz-und-der-versuch-der-abzocke-mit-kreditvermittlung

krass ... was ich gelesen habe reicht mir... danke euch

Was möchtest Du wissen?