hat jemand erfahrung das eifersucht zur agresivität übergeht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

 Ich finde in einer Beziehung sollte es nie zu Eifersucht kommen. Man hat sich doch bereits gefunden und kann sich dem entsprechend aufeinander verlassen.

Man sollte sich nicht darauf festlegen, dass man der einzige männliche Freund sein darf, den sie haben darf, denn sowas macht die Beziehung meist kaputt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan64
25.12.2015, 18:45

ja das seh ich vollkommengleich jedoch ist es manchmal komisch wenn mann nicht genau weiss was passiert ist

0

Bei mir schon aber die ist nicht nur zu einen gegangen sonder hatt auch schon rumgeleckt,und da ich von ganz klein an erfahrener kampfsportler bin hab ich viele wegen aggression ins krankenhaus befördert aber einversucht hab ich glaub nie gefühlt sondern sovort wutanfall bekommen,und wenn ich es bekomme bin ich plötzlich anders als früher es ist wie als wenn man einen schalter bei mir umschaltet!!!!!PEACE BRO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von volkan64
25.12.2015, 18:48

danke das du deine story geteilt hast 

1
Kommentar von schlaue
25.12.2015, 19:13

Richtiger Bad boy hier :)

0

sie haben wohl auch mal das recht mit dem anderen Geschlecht zu reden, du redest bestimmt auch nicht nur mit Leuten die das gleiche geschlecht haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hängt von der Person ab ob sie aggressiv wird

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?