hat jemand Erfahrung damit? (natürliches Zecken/Milben/Flohmittel?)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Davon habe ich noch nichts gehört.

Der Verkäufer wirbt mit "über 250 positiven Erfahrungen" ...

Wenn man sich die Erfahrungen bei Ebay ansieht, sind das einfach nur Meldungen, "alles Top gelaufen" ... "superschnelle Lieferung" ... usw

Ich finde dort keinen Beitrag, der besagt, dass dieses Mittel auch wirkt.

Bei der Google-Suche finde ich auch nicht wirklich etwas. Sollte es wirken, würde sich das in verschiedenen Foren (nach immerhin 10 Jahren !) eigentlich rumsprechen.

ja, gut das ich nochmal gefragt hab! Danke!

0

Bernstein und Knoblauch wirkt, das kann ich bestätigen.

Bernsteinketten würden bei meinem Hund wahrscheinlich kaputt gehen! :)
Knoblauch ist auch keine schlechte Idee!

0
@Olleh

Knoblauch aber nur in kleinen Mengen und nicht täglich geben!

0

hallöle

also bei mir wirkt es einwandfrei, und dass zu diesem preis !

habe bereits 3 x bestellt, auch für eine freundin, und die ist super zufrieden.

lg

sarah

wirklich? aber ich brauch das nicht für Katzen sondern für meinen Hund..

0
@Olleh

oh sorry, ich habe einen golden retriver :))

0